AU mit mit Arrow Komplettanlage und PC3USB ???

  • Hallo Leute, kann mir jemand sagen ob es bei der AU Probleme gibt wenn man ne Komplettanlage mit abgestimmtem PC3USB verbaut hat?

    Hab noch das 04er Modell. Da dürfen so wie ich hier im Forum gelesen habe die Motoren noch 4,5% (ab der 06er sinds nur noch 0,3%) Ausstoß haben. Frage is nur ob das nicht auch noch überschritten wird.

    Muß den Monat noch zum TÜV...

    2 Mal editiert, zuletzt von Heiko090281 (23. März 2010 um 16:08)

  • Mit komplett Anlage ist das kein Problem
    durch den Tüf......nur der pc3 denke ich wird
    da ein Problem darstellen ......Bau ihn aus
    und nach dem Tüf kannst ihn ja wieder reinbauen


    Mein...... O< + Sound

    Einmal editiert, zuletzt von dvd4two (23. März 2010 um 16:12)

  • den powercommander bekommt der eh nicht zu sehen. ist unterm Einmannhöcker verbaut, und den baut der sicher nicht runter.

    wie gesagt, is eigentlich nur die frage ob die 4,5% noch eingehalten werden oder nicht...

  • Der pc3 ist aber nicht auf die abgaswerte abgestimmt
    so wie die Serie Map sondern auf Leistung da denke ich
    wird er es überschreiten

  • 0 Map draufziehen und wenn du dir unsicher bist vorher mal den Messrüssel beim der befreundeten Autowerkstatt reinhalten lassen.

    Und fahr da zum messen nicht mit ner halbkalten Karre hin sondern geb dem Gerät ruhig vorher richtig Futter. :)

    "The message has to be having a good time because there is no other way on that world."

  • Zitat

    Original von sunlovers
    0 Map draufziehen und wenn du dir unsicher bist vorher mal den Messrüssel beim der befreundeten Autowerkstatt reinhalten lassen.

    Und fahr da zum messen nicht mit ner halbkalten Karre hin sondern geb dem Gerät ruhig vorher richtig Futter. :)

    O2 Stecker sicher auch raus dann, oder?

  • hallo,

    NO MAP auf den powercommander spielen, db eater in den ESD und gut.
    die cbr ist noch nicht so schlimm mit den abgaswerten, da ist es bei suzuki ganz schlimm........

    und schön warmfahren vorher dann kommst du ohne probleme durch !

    LASTKRAFTWAGENFAHRER!!!!!....................TÖÖÖÖÖÖT!

  • Zitat

    Original von dvd4two
    Mit komplett Anlage ist das kein Problem
    durch den Tüf......nur der pc3 denke ich wird
    da ein Problem darstellen ......Bau ihn aus
    und nach dem Tüf kannst ihn ja wieder reinbauen

    Das ist total unnötig.
    Einfach die Nullmap aufspielen, schon hat man denselben Effekt; dauert aber nur 1 Minute.

    Damit ist man auf jeden Fall unter 4,5 % CO, wenn der Motor und die Peripherie (Luftfilter/Kerzen u.s.w.) in Ordnung sind.


    Gruss
    Martin

    Ich fahre nicht einfach nur Motorrad, ich lebe dafür ...... :cool3: