Nachbauverkleidung

  • Hallo zusammen,

    bin neu hier im Forum und habe keine Ahnung ob das Thema schon da war.

    Ich brauche für meine Blade (SC44) eine neue Verkleidung. Da wurden mir die Nachbauverkleidungen von CARENAGES empfohlen.
    Leider hat derjenige der die Empfehlung machte nur französich gesprochen und deshalb konnte er mir nicht viel über die Qualität der Verkleidungen sagen.

    Hat von Euch jemand Erfahrung mit diesen Verkleidungen?
    Ist die Montage für einen Leihen machbar oder gibts da aufwendigere Nacharbeiten?

    Helft mir bitte...Der Sommer kommt und meine Blade ist nackt ;(

  • Benütze mal die Suchfunktion und gib China Verkleidung ein.
    Da haste reichlich Lesestoff.

    Durch mich wird keiner geschädigt. Auch durch meine Postings nicht.
    auch wenn Ihr das manchesmal anders seht. (WoKo, dag°, 28.3.2000)

  • Zitat

    Original von Biberle
    Benütze mal die Suchfunktion und gib China Verkleidung ein.
    Da haste reichlich Lesestoff.

    Danke für den Tip! Habe mich etwas durch die Threads gelesen.
    Demnach sind die meisten hier weniger begeistert von China Verkleidungen.

    Ich hatte aber gehofft dass jemand speziell Erfahrung mit CARENAGES gemacht hat.
    Hier nochmal der link

    klick

    Hierbei handelt es sich nicht um Verkleidungen aus China.

  • Schöne Verkleidungen, frag doch mal nach aus was für Stoffen die bestehen. ?(
    Ich glaube das demnächst sowas wie ne Hestellererklärung bei Nachbauten vorhanden sein muß. Bin mir da aber nicht sicher. Frag doch einfach mal bei dem Lieferanten nach und stell die Antwort ins Forum.

    ____

    Gruss Roland

  • Hab jetzt erst mal Fragen zu weiteren Designs und Versandkosten gestellt.
    Bin gespannt ob und was für eine Antwort kommt. Denn fast jeder link führt zu französisch sprachigen Seite und da ist für mich bei "Bonjour" schon vorbei mit verstehen X(

  • Zitat

    Original von da-vid
    Ich hatte aber gehofft dass jemand speziell Erfahrung mit CARENAGES gemacht hat.
    Hier nochmal der link

    klick

    Hierbei handelt es sich nicht um Verkleidungen aus China.

    Das sieht mir aber stark nach Chinamaterial aus und deren Design und das Verpackungsmaterial ist auch Original Made in China. ;)
    Die liefern nur nach Bestellung und die Lieferzeit (aus China) paßt auch. :dumdiedum:
    Du kannst die gleichen Fragen auch nach China schicken und bekommst die Antwort in englisch oder zum Franky, dann natürlich auf deutsch oder auf schwäbsch, wennst magst. :D
    Ich überlege auch noch, wo ich bestellen soll. Bei meinem letzten Lieferanten gab`s Probleme :dumdiedum:, ich warte immer noch auf ein Ersatzteil :blabla: , weil das Innenteil der Soziusitzabdeckung grottenschlecht :evil: war.

    Mademoiselle Edit teilt mir auf gutem français mit:
    Nos carénages sont fabriqués par notre filiale Carenages Factory LTD à Guangzhou en Chine - So ganz ohne China geht`s wohl nicht. :dumdiedum: