Ein Panda stellt sich vor

  • Moin Moin,

    sooo da mir gerade langweilig ist und ich mich ja auch noch nicht wirklich hier vorgestellt habe, erledige ich das nun hiermit mal =)

    Ich heiß Alex und komm ausm Hochtaunuskreis, am Fuße des Feldberg/Ts. und bin 24 Jahre alt.

    Habe mit 15 meine 2-Rad Karriere begonnen mit einem 50iger Roller der bald schneller war als alle 125er der Stadt ^^
    Mit 17 dann erste Rennstreckenerfahrungen als Gaststarter im ADAC 125er Feld gesammelt wo ich damals in Hockenheim gefahren bin. Direkt infiziert bin ich im Jahr darauf des öfteren auf Rennstrecken unterwegs gewesen mit dann eigener Aprilia RS125. Für die Straße war damals nur eine alte vergammelte Honda FT500 drin ^^
    Mit 19 folgte dann eine Suzuki SV650S und im gleichen Jahr begann ich dann mit Langstreckenrennen fahren für und mit Buell American Motorcycles.
    Anfangs auf einer Buell XB9R mit Race-Kit mit der ich 2 Jahre lang fuhr.

    Danach folgte die Buell 1125 RR als Rennstreckenmotorrad mit der ich dann 2008 und 2009 intensiv Langstreckenrennen gefahren bin, von 4h bis 24h alles dabei gewesen. Insgesamt 18.000 km Langstreckenerfahrung in den 2 Jahren.
    Anfangs noch in weiß unterwegs gewesen ...

    folgte dann schwarz-weiß ...

    bishin zu ganz schwarz

    Nunja, nachdem Buell nun Platt ist habe ich mir einen lang ersehnten Wunsch erfüllt und mir eine Honda Fireblade SC59 gekauft und diesen Winter auch etwas überarbeitet und meine persönliche Note gesetzt. Unteranderem Akrapovic, flaches Heck, goldene Accessoires und anderes.

    Dieses Jahr steht mit der guten eine zu 90% Rennstreckenfreie Saison bevor, werde aber 3 mal mit einer RC8R als Fahrer bei nem Langstreckenrennen mitfahren!

    Soweit erstmal von mir, bin gespannt was dieses Jahr so bringen wird =)

    Wird hoffentlich die ein oder andere nette Runde mit euch geben !

    Allzeit gute und unfallfreie Fahrt !

    Greetz

    Panda

    How's my Driving? Call 1-800 FUCK YOU

    Einmal editiert, zuletzt von Panda (26. März 2010 um 17:03)

  • :welcome:

    Hattest ja schon die Gelegenheit einige Leute zu treffen beim Stammtisch. Hoffe, dass wir dieses Jahr ein paar KM zusammen fahren.
    HHR Anfang Mai wirst du ja noch ein paar aus dem Odenwaldstammtisch kennenlernen, die sich z.T. auch beim RMS rumtreiben.

    So long (wie die Langstreckenrenner sagen ;) )

    G.A.C.O.

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • Hab scho persönlich Servus gsacht....... :cool3:

    Los Grussos.....

    Kann mir keine Signatur mehr leisten..... ;(

  • schöne bilder alex!

    musste mir mal bei gelegenheit erzählen, wie du von der sv650 zum langstreckenrenner gekommen bist.

    auf bald
    magic

    Immer auf der Suche nach der perfekten Kurve.