Traumbike gekauft

  • Hi

    Klar darfst Du.
    Ich hatte Glück, der Vorbesitzer hatte sie damals gekauft, als Honda sie eingestellt und für nur 9.999€ verramscht hat. (Da wollte ich schon zuschlagen damals...)

    Von daher war er auch nicht so sehr entäuscht, dass ich sie für nur 5.200€ mitgenommen habe, und schlau gemacht hat er sich wohl auch nicht...
    Für den Preis gibt es da normal gar nichts, schon gar nicht mit der Laufleistung.
    Na ja, er wollte erst 6.200, aber als ich lange genug mit Barem vor ihm rumgewunken hatte, sagte er zu. Vermutlich brauchte er dringend die Kohle...

    Das war mal ein richtiger Schnapper =)

    Im Übrigen, kauf Dir eine, solange es sie noch mit akzeptabler Laufleistung gibt. Ist echt der Hammer das Teil...

    Gruß
    Volker

    Einmal editiert, zuletzt von cbr-volker (8. April 2010 um 16:46)

  • über die Kilometerleistung mußt du dir keine Gedanken machen,
    die ist auch für sechsstellige Kilometerleistungen gut
    und Spritverbrauch liegt viel am Hebelzieher...

    SP1, Bj. 2000, Leo's, 15-er Ritzel, Heckhöherlegung, PC37 Bremssättel, PC3, Kurzhub, Tom1

  • Unter 7000€ geht bei uns gar nix. Da hast ein richtiges Schnäpchen gemacht.
    Verbrauch liegt bei meiner zwischen 6,5-8,5l je nach Gangart. Hab aber noch eine 2000er F mit 16l Tank. Da kommst net weit.

  • habe meine SP2 im März verkauft und gegen ne 1198S "eingetauscht"

    da is sogar mit den Serienpötten der Sound nochmal um 100% geiler als an meiner Sp mit den Bos-Pötten.

    Ich hatte bei der SP 26tkm auf der Uhr und sie hat mich nicht einmal im Stich gelassen. War echt ein geiles Möppi.
    Spritverbrauch hat mich nie wirklich interessiert, da ich Motorrad fahren als reines Hobby betrachte und es mir dann egal ist ob ich 5 oder 8 Liter verbauche.
    Im Schnitt war ich immer so um die 7 L und musste immer so ab 180km langsam nach ner Tanke kucken.
    Würde es eine vernünftige Nachfolgerin geben, hätte ich mich evtl. auch dafür entschieden, aber so ist es eine italienerin geworden 8)

    Leider ist ja erstmal bescheidenes Wetter, aber demnächst hab ich 1 Woche Urlaub und mal kucken ob ich es dann schaffe, daß ich se eingefahren hab^^

    Erst wenn der letzte Autofahrer erstickt, die letzte Ölbohrplattform entsorgt und die letzte Tankstelle geschlossen ist, erst dann werdet Ihr merken, daß man nachts bei Greenpeace kein Bier mehr kaufen kann!!!

  • Glückwunsch, schickes Mopped! :perfekt3:

    02.-04.10. 2015 Aragón mit Speer
    19.-22.03.2013 Aragón OHNE Wolle
    27.-30.03.2012 Aragón MIT Wolle
    -----
    NS/13: 2 ;)
    NS/11: 146
    NS/10: 125
    NS/09: 266

    i am serious menace to my destiny...

  • Sehr schickes Möppi - gefällt mir echt gut, wäre ich auch schwach geworden bei der Laufleistung. Einzig die geringe Reichweite ist ein Wehrmutstropfen - viel viel Freude damit! :yeh:

    Gruß Christian :)