Ausfahrt-Thread April 2010

  • Zitat

    Original von KurvenjägerRR
    Hi!

    Wollte mal anmerken, ware gestern mal eine schöne Runde im Vogelsberg drehen! Bin zuletzt da gefahren noch als Sozia, im Jahre 2006. Ich war total baff, das ganze GP-Stück ist ja komplett neu asphaltiert worden und sowas von griffig und grob-körnig. Ein Traum :daumen_rauf:

    Und, Video schon bei Youtube eingestellt ?

    Das die 690er gut gehen müsstest Du doch eigentlich vom Guddi wissen :dumdiedum:

    Gruss Chang-Noi


    Das Geheimnis des Lebens besteht aus Rechtschaffenheit und fairem Verhalten.
    Wenn man das vortäuschen kann, hat man es geschafft .... Groucho Marx

  • Zitat

    Original von Chang-Noi

    Und, Video schon bei Youtube eingestellt ?

    Das die 690er gut gehen müsstest Du doch eigentlich vom Guddi wissen :dumdiedum:

    zu 1. Nö :flüster:

    zu 2. Wer zur Hölle ist Guddi?
    :lupe:

  • Zitat

    Original von KurvenjägerRR
    zu 2. Wer zur Hölle ist Guddi?
    :lupe:

    690er KTM schwarz-weiß Dekor mit Deat-Heads und "MKK"- Kennzeichen, soll Dir mal nen schönen Gruß ausrichten.
    Er kennt Dich wohl vom Engländer, Mülldeponie Hailer, Waldrode, etc. :cool3:

    Gruss Chang-Noi


    Das Geheimnis des Lebens besteht aus Rechtschaffenheit und fairem Verhalten.
    Wenn man das vortäuschen kann, hat man es geschafft .... Groucho Marx

  • Zitat

    Original von Chang-Noi

    690er KTM schwarz-weiß Dekor mit Deat-Heads und "MKK"- Kennzeichen, soll Dir mal nen schönen Gruß ausrichten.
    Er kennt Dich wohl vom Engländer, Mülldeponie Hailer, Waldrode, etc. :cool3:

    Gruß zurück (-: , auch wenn mir der Name, gar sein Gesicht nicht einfällt :gruebel:

    :dumdiedum:

  • Zitat

    Original von KurvenjägerRR
    Hi!

    Wollte mal anmerken, ware gestern mal eine schöne Runde im Vogelsberg drehen! Bin zuletzt da gefahren noch als Sozia, im Jahre 2006. Ich war total baff, das ganze GP-Stück ist ja komplett neu asphaltiert worden und sowas von griffig und grob-körnig. Ein Traum :daumen_rauf:

    wo soll das denn sein, ich glaube ich bin da noch nie gefahren? :gruebel:

    Immer auf der Suche nach der perfekten Kurve.