Hallo!

  • Hi!

    ich bin neu hier und habe mich soeben registriert, ich hoffe ich finde hier einige gleichgesinnte und leute aus meiner Nähe.


    MfG
    Bis dann

    Sicherheit für Biker
    Schluss mit der Todesfalle Stützpfosten!
    MEHRSI


    MfG
    Olli & Sandra

  • Herzlich Willkommen im besten Forum ever. Ich bin mir sicher du wirst viel Spaß hier haben und viele Antworten auf deine Fragen finden. Laß es nur nicht zur Sucht werden, könnte leicht passieren :D:D:D:D
    :welcome: :welcome: :welcome: :welcome:

    Lerne die Regeln, damit du sie richtig brechen kannst!
    _____________Greetings from Austria :prost:

  • Hi CBR-Fan,

    dann auch von mir erstmal ein herzliches Willkommen. Deine 2 Hoffnungen werden sich erfüllen :]
    Gleichgesinnte (Blade-Fahrer) gibt´s hier eine Menge, und zu Deiner Umgebung:
    Schau mal unter "Treffen/Touren/Messen" die Termine für die Köln-Bonner (+ ca. 100 KM Umkreis) Stammtische - beim letzten Treffen vergangenen Samstag waren wir mit 16 Mopeds unterwegs...

    Gruß
    Vancouver

  • nene


    das ist nur forum
    hier hat keiner ein m otorrad, ich auch nicht

    Gruß und herzlich willkommen
    Ulrich

  • Hi nochmal!

    mensch mit dem Antworten geht aber schnell, ich hätte auch schon eine bitte!

    ich bin meine SC33 am umbauen und brauche dringend ein vorderrad von einer SC44 oder 50

    vieleicht kann mir ja einer von euch helfen


    MfG
    Olli

    Sicherheit für Biker
    Schluss mit der Todesfalle Stützpfosten!
    MEHRSI


    MfG
    Olli & Sandra

  • ich hab zwar kein vo-rad für dich,sag aber trotzdem servus und viel spass hier.:welcome:

    schena gruass

    andi

    Ich würd schon können, wenn ich wollte.
    02.05.- 05.05. Most Prospeed
    06.06.- 08.06. Pannonia Actionbike
    11.07.- 13.07. Brünn Actionbike
    22.10.- 24.10. Rijeka SPS

  • Brauche mein Vorderrad auch selber, aber ein herzliches :welcome: aus dem Süden kann ich Dir bieten und viel Spaß im Forum wünschen.

    :wavey: Gruß Alpenhex: :wavey:

    "Das Glück heilt uns vor mehr Fehlern, als die Vernunft es vermag"