LED Blinker

  • So nach viel Arbeit und nachrüsten des Relais von tec-bike funktioniert alles einwandfrei. =)

    Das Relais sitzt bei der ´05 nur was doof. Musste die Komplette Verkleidung (um den Scheinwerfern herum) abbauen und die Scheinwerfer herausholen. Dann kommt man einwandfrei an das Relais.

    Die Widerstände habe ich raus geschmissen, braucht kein Schwein. Hätte ich das nur vorher gewusst :tougue:

    Naja danke euch noch mal :respekt:

    All zeit gute Fahrt :yeh:

  • hi


    Hab heut auch rumgebastelt wie ein dummer und hab mir LED Blinker eingebaut.

    Auch mit Wiederstäde und siehe. Die Blinken viel zu schnell :(

    Wenn ich mir jetzt im Polo oder bei Tecbike ein Lastunabhängiges Relai hole muss ich dann die Wiederstäde wieder rausmachen oder kann ich die Drinn lassen?

    Was für ein Blinkrelai muss ich denn da kaufen? Wie viel Pole und so.

    Danke

    MfG Manu

    Einmal editiert, zuletzt von Repsol Style (18. August 2010 um 22:35)

  • Repsol Style

    du brauchst ein 2 -poliges lastunabhängiges Blinkrelais da Bj. 2005 .
    Dies sitzt bei dir vorne unter der Kanzel. Die Wiederstände kannst du theoretisch drin lassen,auch wenn es keine Sinn macht und in meinen Augen Murks ist :nono:
    Ich hab mir mein Relais von Tecbike geholt. Plug and BlingBling =)

    Zahme Vögel singen von Freiheit - wilde Vögel fliegen

  • ich hab widerstände verbaut, waren teurer als nen relais, aber funzen auch.

    led's von louise, sehen ganz gut aus und gehen durch virbrationen nicht mehr kaputt. (-:

    "erst wenn du Gott siehst, musst du anfangen zu bremsen!" Kevin Schwantz 1991