...ich bin der neue !

  • Moinsen Mädels und Jungens,

    Ich bin der neue ! Mein Name ist Alex, komme aus Erfurt im schönen Thüringen und bin ma sooo 30 Jahre jung.

    soooo was noch ??? tja also ich fahre keine Blade aber auf jeden fall ne Honda ! Ne VTR 1000 F !!!

    Ich habe mich hier angemeldet weil Ihr mir event weiter helfen könnt > siehe dann im SC 28 Forum / Technik !

    Ne Umfrage im VTR-Forum besteht schon ! Also guggen und mir bitte helfen

    MfG Alex

  • Moinsen Alex,

    ein herzliches Willkommen hier im Forum und noch viel Spaß. :perfekt2:

    Einfach nur Spaß haben und das Leben genießen. 8)

    Gruß aus dem Essener Süden :yeh:
    RRacer Werner

  • ein freundliches JUCHEEY auch aus duisburg :)
    schön wieder jemand mehr wilkommen heißen zu können !
    dave

    Und der Tod warf seine Sense weg und setzte sich auf den Mähdrescher... es ging um Dohnuts ... und es war krieg!