LED Rücklicht gesucht

  • Servus, kennt jemand einen Anbieter der für die SC50 ein LED Rücklicht anbietet? Natürlich möglichst mit E Prüfzeichen :) Mfg Tom

    P.s. Suche auch gleich noch nen schönen Kennzeichenhalter. Muss nicht total übertrieben sein sondern einfach nur etwas dezenter wie der originale, und bitte erlaubt :D

    Edit: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…atchlink:top:de

    würde das passen?

    2 Mal editiert, zuletzt von Tom_010101 (20. April 2010 um 22:05)

  • versteh ich dich richtig?
    du suchst ein led rücklicht obwohl du einst an deinem mopi hast :gruebel: :gruebel:? oder weißt du das nicht.

    als kennzeichenhalter hab ich den von der sc 57 drangebaut.
    nur leichte änderungen nötig.

    gruß,

    VFRler

    Was ist das? Blaues Licht! Was macht das? Es leuchtet blau!

  • Zitat

    Original von VFRler
    versteh ich dich richtig?
    du suchst ein led rücklicht obwohl du einst an deinem mopi hast :gruebel: :gruebel:? oder weißt du das nicht.

    als kennzeichenhalter hab ich den von der sc 57 drangebaut.
    nur leichte änderungen nötig.

    gruß,

    VFRler

    Also meiner Meinung nach hat meine 2 Glübirnen drin!? Kann das sein?

  • :nono: :nono: :nono: :nono: :nono: :nono: :nono: :nono: :nono: :nono: :nono:
    außer du hast keine sc 50.

    das orginallich kostet über 200 € bei zsf.

    das licht von deinem link ist das orginale. das hab ich auch. und alle andere sc 50 auch

    Was ist das? Blaues Licht! Was macht das? Es leuchtet blau!

  • Öhem, ich glaub es ist ne SC44 :D[/quote]

    gut das du selber gemerkt hast, sonst hätte ich dir jetzt sagen müßen das du ne sc 44 gekauft hast. :oh_man:

    ändere doch mal dein avatar oder kauf ne echte sc 50

    gruß,

    VFRler

    Was ist das? Blaues Licht! Was macht das? Es leuchtet blau!

    Einmal editiert, zuletzt von VFRler (20. April 2010 um 23:37)

  • nichts für ungut, aber wie kann man sich ein motorrad kaufen ohne zu wissen welches modell es eigentlich ist.^^ Irgendwie lustig, aber auch traurig. Hoffe du hast wenigstens auch für eine SC44 bezahlt und nicht für die SC50:D

    Aber ne CBR ist eh immer ne gut Wahl. Egal welches Bj. ;)

  • Hmmmm, man denkt halt man kennt alles und "MIR" passieren keine Fehler :D Hab aber nach einigen Jahren Pause dieses Mopped nur wegen dem Preis gekauft :) da ich erstmal wieder ins "Geschick" kommen möchte und nächstes Jahr was aktuelles will :perfekt3: Peinlich ists dennoch :D Danke dennoch für eure Tips, viel Spaß hier noch, ich verzieh mich dann mal in 44er Forum :D

  • bei ebay gibts die in weiss und schwarz...hab selber auch eins mit led für die sc44 ,funktioniert und passt perfekt

    mfg

  • @irgendeinen verantwortlichen hier

    sollte dieser thread vllt verschoben werden, ich glaube bei den 44ern ist das thema besser aufgehoben

    will hier niemanden abschieben, ist nur son gedanke :D

    Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann :nono:

    #58 Riposi In Pace SuperSic - In Gedenken an einen großartigen Menschen und Rennfahrer