Touren am WE

  • jau , interesse schon ,

    aber warum wollt Ihr immer Samstags fahren ?

    ich muss leider bis 16ooh Arbeiten und dann ist Umzug angesagt ,
    und Abends CL Finale :yeh:

    momentan beobachte ich die wetter meldungen für Sonntag
    so vormittags rum dachte ich an einer runde im Bergischen......

    wie schauts mit Don. den 02.06 aus ?
    geht da was ?


    wie dem auch sei ,
    nice weekend @all

  • hehe samstags ist es schön entspannt. ausserdem soll das wetter an diesem Sa angenehmer als am So (bis 30 grad) werden...

    vormittags ist es recht unentspannt wg. den ganzen radfahrern und lokalen verkehr...

    am 02.06 geht sicherlich was wenn das wetter mitmacht...grundsätzlich fahren wir jedes WE, nur bin ich zu faul zum posten :cool3:

  • Zitat

    Original von Brendito
    hehe samstags ist es schön entspannt. ausserdem soll das wetter an diesem Sa angenehmer als am So (bis 30 grad) werden...

    vormittags ist es recht unentspannt wg. den ganzen radfahrern und lokalen verkehr...

    am 02.06 geht sicherlich was wenn das wetter mitmacht...grundsätzlich fahren wir jedes WE, nur bin ich zu faul zum posten :cool3:

    bin ich leider in koeln.

    kannst gerne vorher in hellerhof auf nen kaffee rum kommen, da ich mal wieder die R1 pflegen muss ;)

    cu,

    olli

    I fucked your girlfriend last night.
    While you snored and drooled, I fucked your love.
    She called me Daddy.
    And I called her baby when I smacked her ass.

  • Zitat

    Original von haupto

    bin ich leider in koeln.

    kannst gerne vorher in hellerhof auf nen kaffee rum kommen, da ich mal wieder die R1 pflegen muss ;)

    cu,

    olli


    Du und pflegen (Waschen, putzen, polieren)? :yeh:

  • @ bullit

    Die 3 von dir genannten Sachen versteht er unter pflegen nicht :) dennoch hat er die R1 hübsch gemacht...

  • Zitat

    Original von Bullitt
    Klar, so kenne ich Olli! :dumdiedum:

    ich hab einfach ne saubere verkleidung montiert ;)

    bei dem preis den ich fuer das platik gegeben habe, lohnt sich polieren kaum, hehe.

    neee, die karre brauchte wieder liebe nach 4 tagen renne ;)

    I fucked your girlfriend last night.
    While you snored and drooled, I fucked your love.
    She called me Daddy.
    And I called her baby when I smacked her ass.

  • freunde der gepflegten landstrassen unterhaltung,

    wir wollen am donn, den 02.06 ab 11 Uhr von der shell tanke eller richtung bergisches starten. es wird eine "finden-wir-spontan-eine-coole-strecke" tour. werden durchs bergische criusen und uns richtung walbröl/windeck bewegen.

    wer lust hat sich uns anzuschließen, ist gern wilkommen...

  • Zitat

    Original von Brendito
    freunde der gepflegten landstrassen unterhaltung,

    wir wollen am donn, den 02.06 ab 11 Uhr von der shell tanke eller richtung bergisches starten. es wird eine "finden-wir-spontan-eine-coole-strecke" tour. werden durchs bergische criusen und uns richtung walbröl/windeck bewegen.

    wer lust hat sich uns anzuschließen, ist gern wilkommen...

    schoeneberg richtung ruppicheteroth, am kreisel vor ruppichteroth rechts, kurz danach halb links leicht bergab. nach 10 km rechts, grob richtung eitorf an der sieg lang.

    spaeter wieder richtung schoeneberg zureck.

    nett, kurvig und zumeist recht einsam.


    ich muss donnerstag - mal wieder - schrauben. die r1 mus mal wieder frei ausatmen durch die offene akra ;)

    euch viel spass.

    cu,

    olli

    I fucked your girlfriend last night.
    While you snored and drooled, I fucked your love.
    She called me Daddy.
    And I called her baby when I smacked her ass.

  • @ Olli

    schade...aber es kommt ja die zeit ;) Viel Spass morgen in Zolder. wäre cool wenn du den 19.08 NBR doch noch buchen könntest, zwecks linienführung.... :]

    @ muroo

    denke dass wir ca 4 std unterwegs sein werden. kann aber auch was länger/kürzer werden.

  • Zitat

    Original von Brendito
    @ Olli

    schade...aber es kommt ja die zeit ;) Viel Spass morgen in Zolder. wäre cool wenn du den 19.08 NBR doch noch buchen könntest, zwecks linienführung.... :]

    der 19.08 is ja noch lange hin.

    sollten meine plaene zur weltherrschaft rechtzeitig funktionieren, hab ich bis dahin ne eigene rennstrecke :P

    I fucked your girlfriend last night.
    While you snored and drooled, I fucked your love.
    She called me Daddy.
    And I called her baby when I smacked her ass.

  • Zitat

    Original von haupto

    ich hab einfach ne saubere verkleidung montiert ;)

    bei dem preis den ich fuer das platik gegeben habe, lohnt sich polieren kaum, hehe.

    neee, die karre brauchte wieder liebe nach 4 tagen renne ;)

    Haha, geil!

    Aber, ich glaube ich muss mal mit zur renne, um mal wider ein schönes video zu machen.
    Ich fahr zwar nicht mehr, aber videos mache ich immer noch.

  • Nabend. Jemand Lust morgen gg 16 Uhr ins bergische zu starten? Treffpunkt ist ja den meisten bekannt.

    Bekomme langsam Entzugserscheinungen und der nächste RS Termin ist erst am 19.08 ;(

  • da es ja so viele Neuvorstellungen gab und die meisten sich auch an einer Tour anschließen wollen, starte ich mal wieder was. Morgen (24.09) soll es gutes Wetter geben. Wie wärs mit einer Runde durchs Bergische. Treffpunkt 14 Uhr Shell Tanke Eller.

    Da ich ab nächstes Jahr keine LS mehr fahre wirds für mich eine der letzten Touren sein. Die Blade steht bereits zum Verkauf...

  • Passt. Ich hab ja gleich die passende R1 im Auto :P

    ... nee, wird nix, muss morgen die Bremse an die Gixxe bauen. Sollte danach noch Zeit sein - gerne. Solange Eva meine Karre heute nicht im Westerwald zerstoert oO

    I fucked your girlfriend last night.
    While you snored and drooled, I fucked your love.
    She called me Daddy.
    And I called her baby when I smacked her ass.