Vorstellung !!!!!!!!!!

  • Hallo hier ist Mario aus der schönen sächischen Stadt Wurzen gelegen 25km südöstlich von Leipzig.
    Bin 40 JAhre alt und fahre nun seit etwa über einem Jahr eine Fireblade und bin begeistert.

    So das war es ersteinmal kurz zu meiner Person.

    Gruss Mario

    Lebe so als sei jeder Tag dein letzter - eines Tages wirst du recht haben !

  • Na dann mal herzlich willkommen

    Ist ein suuuper Forum, aber hast du wahrscheinlich schon selber mitbekommen.

    Gruß
    Hotte

  • JA das habe ich, bin aber leider zu spät auf diese Seite aufmerksam geworden und habe erst Anfang Juni gelesen das es ein Fireblade Treffen gibt und Anmeldeschluss war 15.Mai . Da ich zZ ohne Job bin (und im Moment es die finanziellen Mittel erlauben würden NOCH) wäre das ne Möglichkeit gewesen einige von Euch näher kennenzulernen. Habe Stenz mal ne Nachricht geschrieben mal sehen was er dazu meint und wenn es klappen sollte habsch dann mal ne Menge Fragen dazu.

    Gruss Mario

    Lebe so als sei jeder Tag dein letzter - eines Tages wirst du recht haben !