Marktplatzpreise für sc50

  • Zitat

    Original von Mcommander
    ein Fahrzeug ist soviel wert, wie das was jemand anderes bereit ist dafür auszugeben ...

    wenn jemand meine 28er für 5000Euro kaufen würde, würd ich auch nich nein sagen ^^


    Hey Mcommander, herzlichen Glückwunsch, alles GUTE :glueck:deiner Tochter :engel: und Dir auch

  • Wenn du das so sieht ist es deine Meinung...jedoch haben andere Neufahrzeuge bei weiter mehr Kratzer als meine und werden niemals so gepflegt werden.
    Das ist nun mal Ansichtssache...für ein gutes gebrauchtes Motorrad das alles bekommen hat was es je gebraucht hat und nie an etwas gespart wurde warum sollte man dafür weniger verlangen.
    Warum zahlen denn einige leute zehntausende von Euro für ein Auto was im Volksmund Oldtimer genannt wird :gruebel:
    Würde ich auch nicht machen...es gibt einfach Liebhaber die für etwas gutes mehr ausgeben!
    Ob jetzt ein Motorrad beim Händler im Verkaufsraum steht oder in einem beheizten Zimmer wie es bei meiner Vorgänger war ist doch egal.
    Der KM Stand ändert sich dadurch nicht.

    Einmal editiert, zuletzt von Chris_89 (4. Mai 2010 um 19:05)

  • :good posting: ... dem ist nichts hinzuzufügen!!

  • Also Ich habe meine 954RR 2003 mit 28tkm im Oktober 2009 für 4000 Gekauft und im März mit 31tkm für 5500 € Verkauf ;)

    nicht mal fliegen ist SchöneRR

  • Und ich lasses nach langem hin und her endgültig sein und behalte meine SC 50.
    Ich fahr eh nicht unbedingt gerade viel und außerdem bin ich sehr zufrieden mit ihr. ;)
    Habe sie in 2003 neu gekauft.

  • Zitat

    Original von Rrider
    Also Ich habe meine 954RR 2003 mit 28tkm im Oktober 2009 für 4000 Gekauft und im März mit 31tkm für 5500 € Verkauf ;)


    :respekt: :respekt: :respekt:

  • ich würde meine sc 50 nie hergeben sie ist unbezahlbar, vorher kommt sie ins wohnzimmer als deko :)

    [COLOR=blue][SIZE=7][FONT=arial]

  • Zitat

    Original von FireBladeFighter
    ich würde meine sc 50 nie hergeben sie ist unbezahlbar, vorher kommt sie ins wohnzimmer als deko :)


    Genauso seh ich das auch, hab meine jetzt 5 Jahre... und die bleibt! :)

    MfG Jana  :tanz:

  • Ich wollte eine SC57 oder ZX10r haben beim kauf der SC50 reichte damals die Kohle nicht für mehr da ich Seeeehr bald papa werde wollte ich nicht viel drauf legen...

    Ich habe mit einer 2003 Suzuki SV 650 angefangen für 2200€ gekauft 500€ investiert und nach 1 Jahr und 15 Tsd Km mehr auf dem Tacho für 3600€ Verkauft musste für die SC50 nicht viel drauf legen und Wollte Sie eigentlich nicht hergeben doch dan würde ich jeden tag vom kumpel genervt weil er sie haben wollte und nichts gescheites im netz zu finden war....

    Da sah ich mein Traumbike zx10r Bj 2005, Akra Komplettanlage,Hyperpro LKD,und Fusrasten anlage da war die entscheidung gefallen

    nicht mal fliegen ist SchöneRR