Mai Stammtisch

  • O.K., ich nehme mal den Vorschlag vom Michel auf und mach einen neuen Beitrag, zwecks der Übersichtlichkeit.:D

    April-Stammtisch ist jetzt

    Mai-Stammtisch

    Wo ? (selber Ort)

    im Café Gwäxhaus

    Erzleitenmühle 3

    in 90556 Cadolzburg

    Wann ? (gleiche Uhrzeit)

    Am 09. Mai 2010 um 12.00 Uhr


    Teilnehmerliste:

    1. Gerd
    2. Oli
    3. Michel
    4. Heike
    5. Marco


    Gruß
    Gerd

    :waffe_zieh:"Kampfzwerg " :klapperich:

    :nono: Zwergenwerfen find ich doof :dagegen:

  • Servus Gerd,
    da ich ab Mittwoch für 12 Tage nach Norwegen fahre kann ich leider zu diesem Stammtisch nicht kommen. Solltet ihr euch jedoch öfter treffen lass es mich bitte per PN wissen,würde da auch gerne mal mit vorbei schauen.
    Gruß Andy

    Zahme Vögel singen von Freiheit - wilde Vögel fliegen

  • wie im anderen Fred schon geschrieben werd ich evtl. auch kommen wenn's zeitlich bei mir passt.
    Muss mich noch mit "tauchnix" kurzschliessen wegen "Fahrgemeinschaft"

    BMW S1000RR: der Chuck Norris unter den Motorrädern!

  • Na klar machn mer da mit.

    Teilnehmerliste:

    1. Gerd
    2. Oli
    3. Michel
    4. Heike
    5. Marco
    6. Ulli
    7. Mathias

    Grüße aus der mechanischen Praxis

    Dr. B
    ___________________________________________________________________________
    ... das klappt noch :sieg: ...das klappt noch :sieg: . . . . . . . . . . das hätte klappen können!

    F-Power
    parts for motorbikes

  • Sorry, aber bei mir wird es leider nicht hinhaun. X(

    Mancheiner weiß ja schon warum...... :saufen:;)

    Wünsche euch viel Schbass und n guten Hunger.

    Teilnehmerliste:

    1. Gerd
    2. Michel
    3. Heike
    4. Marco
    5. Ulli
    6. Mathias
    7.


    Los Grussos, Oli...

    Kann mir keine Signatur mehr leisten..... ;(

  • bei mir wird es sich auch erst kurzfristig morgen früh entscheiden, wie's Wetter wird und wie die Cheffin gelaunt ist, weil morgen ist ja Muttertag X(

    BMW S1000RR: der Chuck Norris unter den Motorrädern!

  • soderle wieder zu Hause.
    Nach dem wir bei der Anfahrt ca. 5km vor dem Ziel noch in einen kurzen Schauer :regen: gekommen sind, hatten wir ein trockene Heimfahrt.

    Danke an alle die da waren, war doch wieder mal schön und lustig.

    Jetzt weis ich auch das es hier in der gegend 2 Gwäxhäuser gibt ;) , gell Mathias.

    Ich hoffe ihr seid noch gut und trocken nach Hause gekommen.

    Freue mich schon aufs nächste mal.

    Gruß
    Gerd

    :waffe_zieh:"Kampfzwerg " :klapperich:

    :nono: Zwergenwerfen find ich doof :dagegen:

  • Kurzer Schauer auf der AB, aber das trocknet schnell bei entsprechender Geschwindigkeit:)

    Danke an Gerd für die Orga! Schön euch mal wieder gesehen zu haben!

    Bis zum nächsten mal, vielleicht ja schon diese Woche?

  • Zitat

    Original von Gerd
    soderle wieder zu Hause.
    Nach dem wir bei der Anfahrt ca. 5km vor dem Ziel noch in einen kurzen Schauer :regen: gekommen sind, hatten wir ein trockene Heimfahrt.

    Danke an alle die da waren, war doch wieder mal schön und lustig.

    Jetzt weis ich auch das es hier in der gegend 2 Gwäxhäuser gibt ;) , gell Mathias.
    Ich hoffe ihr seid noch gut und trocken nach Hause gekommen.

    Freue mich schon aufs nächste mal.

    Gruß
    Gerd

    Ja ja, frotzel nur rum. Bloß weil den Nürnbergern nicht genug Namen für ihre Kneipen einfallen :dumdiedum:

    Wir sehn uns am Mittwoch :yeh:

    Grüße aus der mechanischen Praxis

    Dr. B
    ___________________________________________________________________________
    ... das klappt noch :sieg: ...das klappt noch :sieg: . . . . . . . . . . das hätte klappen können!

    F-Power
    parts for motorbikes

  • Wenn nur das Wetter mitgespielt hätte. Zu dem unterhaltsamen Nach-
    mittag noch eine kleine Tour und keine eilige Heimfahrt. Egal.

    Auf dem Moped kann unser Gerd einiges, aber seine Kontakte zum Petrus sind schei...... totzdem Gerd,--- es war schön...

    Viele Grüsse

    Heike + Marco