Ausfahrt-Thread Mai 2010

  • Zitat

    Original von schrägfix

    DAS klingt nun wiederum dämlich. Ähnlich wie (Die Gabel).

    Kleiner Scherz zu später Stunde. ;)

    das mag dämlich klingen..ist aber die genaue übersetzung von
    key brake fix.
    weil brake nunmal bremse heisst und nicht brechen.

    (DieGabel)
    als das forum hier noch in den kinderschuhen steckte und von einem anderen betrieben wurde (marc) gabs hier 2 jürgen. bei seinerzeit extrem wenig mitgliedern trotzdem blöd. da ich seinerzeit eine SC28 gabel zu verkaufen hatte...was soll ich dir sagen...mein name war schnell gefunden.
    zumal es seinerzeit noch keinen marktplatz gab und ich den gabelverkauf hier propagierte.

    ;) hoffe geholfen zu haben ;)
    scheisswetter....naja..strassenfest bad vilbel geht auch im regen

    Ich möchte sterben wie mein Opa: Lächelnd und im Schlaf.
    Und nicht so heulend und kreischend wie sein Sozius.

  • Zitat

    Original von schrägfix
    @ Jürgen: War doch nur ein Scherz!

    Richtig ist natürlich KeyBreakFix. Das passiert mir definitiv nie wieder. :oh_man:

    Sorry aber Fehler muss ich auf meine Kappe nehmen. :)
    Richtig wäre KeyBreakFix gewesen. (-:

    Gruß
    G.A.C.O.
    und was ist nun bei Chris kaputt??

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • Zitat

    Original von G.A.C.O.
    und was ist nun bei Chris kaputt??

    Nichts wirklich, meine Stiefel haben nur minimal die Repsol-Lackierung an der Heckverkleidung aufgerieben. Honda Top-Qualität eben.

  • Zitat

    Original von schrägfix


    Repsol-Lackierung


    *hust*
    Wäre ja schön wenns lakiert wäre, sind leider nur "billige" Aufkleber auf der Verkleidung ;(