stahllex + bugspoiler

  • hallo zusammen !

    mein nachbar hat sich jetzt auch eine cb1000r zugelegt.
    und nun gehts mim umbauen los....
    haben schon nen haufen zusammen, aber uns fehlen noch ein guter bugspoiler
    und vor allem stahflex-bremsleitungen ! es ist eine abs version.

    habt ihr schon welche verbaut, bzw habt nen tip, wo man die bekommt ?

    danke schonmal !!
    gruß andi

    psn-nic: kirsch82 :lupe:

    ich bin nicht die signatur, ich putz hier nur :staub:

  • Zitat

    Original von bibendum

    haben schon nen haufen zusammen, aber uns fehlen noch ein guter bugspoiler
    und vor allem stahflex-bremsleitungen ! es ist eine abs version.

    Stahlflex

    Bugspoiler ist Geschmacksache, z.B. der von Bodystyle :gruebel:

    Gruss Chang-Noi


    Das Geheimnis des Lebens besteht aus Rechtschaffenheit und fairem Verhalten.
    Wenn man das vortäuschen kann, hat man es geschafft .... Groucho Marx

  • danke für den stahlflex-tip !!
    haben das meiste über tecbike bekommen, nur die haben halt keine leitungen für die abs version.
    bin aber schon ein wenig doof, dass ich nicht selber auf spiegler gekommen bin..... ;) ?( ;)

    und mim bugspoiler müssen wir noch schauen, den von bodystyle hab ich schon gesehen, wollte halt nur fragen, ob jemand auch nen anderen verbaut hat.

    sobald das teil fertig ist, ca. 2-3 wochen, da teile zum lackieren und pulvern gehen, stell ich mal bilder ein !

    gruß andi

    psn-nic: kirsch82 :lupe:

    ich bin nicht die signatur, ich putz hier nur :staub:

  • servus,
    habe stahlfelxleitungen von motacc bei mir montiert, vorteil die haben abe somit keine eintragung im brief notwendig.