Evotech Kennzeichenhalter

  • Wollte mal wissen ob jemand positive/negative Erfahrungen mit diesem KZ-Halter gemacht hat (bezüglich Passgenauigkeit etc.) und ob das Ding nur für Non-ABS Modelle oder auch für ABS Modelle passt

    Verkaufe neuwertiges original Akrapovic Verbindungsrohr der Slip-On-Line für Honda CBR1000RR (ABS) Bj. 09-10. War nur 1 Monat in Benutzung. Neupreis liegt bei 511,70€. PM an mich für Preisverhandlung falls Interesse besteht

  • ...also mir gefällt der KZH von R&G Racing besser...
    kostet vergleichbar, Originalrücklicht bleibt..und er passt auch beim ABS-Modell

    (-: ...die sinnvollste Verbindung zwischen zwei Punkten kann nur ne Kurve sein...(-:

    Einmal editiert, zuletzt von stuggibayer (11. Mai 2010 um 18:24)

  • Zitat

    Original von stuggibayer
    ...also mir gefällt der KZH von R&G Racing besser...
    ...und der passt auch beim ABS-Model


    den R&G hab ich zurzeit verbaut an meiner blade und der gefällt mir eben nich soo sehr weil da wieder son stück luft zwischen heck und KZ is, das hat der evotech nicht

    Verkaufe neuwertiges original Akrapovic Verbindungsrohr der Slip-On-Line für Honda CBR1000RR (ABS) Bj. 09-10. War nur 1 Monat in Benutzung. Neupreis liegt bei 511,70€. PM an mich für Preisverhandlung falls Interesse besteht

  • Zitat

    Original von Choque


    den R&G hab ich zurzeit verbaut an meiner blade und der gefällt mir eben nich soo sehr weil da wieder son stück luft zwischen heck und KZ is, das hat der evotech nicht

    nStück Luft wirst Du m.E. aber mE. beim evotech auch wieder haben (...wg der Kennzeichenleuchte)
    Ausserdem :respekt: , daß Du dir den Heckumbau ein zweites mal antun willst...
    Hab zwar auch nur rd. 3 std. gebraucht, aber das Gefummel war zum :kotz:

    (-: ...die sinnvollste Verbindung zwischen zwei Punkten kann nur ne Kurve sein...(-:

  • den umbau macht mir ein befreundeter HH ;) und dein argument bezüglich der kennzeichenleuchte mag ja durchaus zutreffen, aber wenn ich mir das bild hier anschaue, schaut der doch um einiges kompakter aus (besonders an den seiten wo die blinker ran kommen)

    Verkaufe neuwertiges original Akrapovic Verbindungsrohr der Slip-On-Line für Honda CBR1000RR (ABS) Bj. 09-10. War nur 1 Monat in Benutzung. Neupreis liegt bei 511,70€. PM an mich für Preisverhandlung falls Interesse besteht

  • hast schon recht, baut kompakter!
    AUSSERDEM: DIR muss es gefallen!:perfekt3:

    Alles ist besser als der "Original-Abstandshalter", der das mopped total verschandelt!

    (-: ...die sinnvollste Verbindung zwischen zwei Punkten kann nur ne Kurve sein...(-:

  • und weil er mir gefällt eben die frage nach der passgenauigkeit bzw. den erfahrungen die andere schon damit gesammelt haben :)
    ja, da geb ich dir recht. der honda original KZH :kotz:

    Verkaufe neuwertiges original Akrapovic Verbindungsrohr der Slip-On-Line für Honda CBR1000RR (ABS) Bj. 09-10. War nur 1 Monat in Benutzung. Neupreis liegt bei 511,70€. PM an mich für Preisverhandlung falls Interesse besteht

  • :lupe:

    Der R&G hingegen passt perfekt und bietet wenigstens Platz für paar Sachen.

    ... es wird immer "toller"!:rules:

  • Also ich hab den KZH von Evotech vor kurzem bestellt und warte täglich auf die Lieferung. Kann dir also hoffentlich in ein paar Tagen mehr dazu sagen wenn du noch solange warten kannst.

    Gruß
    Heiko

  • Hab z.Zt. den R&G drauf, der Halter ist aber mittlerweile leider eingerissen (keine Angst, war aufgrund eines Sturzes) und nun überlege ich wie es weiter geht.

    Entweder versuche ich das Teil einzeln über R&G zu bekommen, oder es muss halt ein andere Halter her, aber ohne Heckunterverkleidung - die hab ich ja schon und will das nicht nochmal auseinanderbauen, zumal das Heck beim Sturz auch bissi was abbekommen hat :dumdiedum:

    Lange Rede , kurzer Sinn: mich würd mal interessieren, ob der Evotech vlt. auf die R&G-Unterverkleidung passt ?(

  • Habe ihn seit einem halb
    en Jahr dran,Und hällt noch wie am ersten Tag. Optik: Top! Passgenaugket: OK,lechter Spalalt (rechts wie links vom Rücklcht). Winkel nach hoch/runter verstellbar.

  • Zitat

    Original von Kopfgeist


    Lange Rede , kurzer Sinn: mich würd mal interessieren, ob der Evotech vlt. auf die R&G-Unterverkleidung passt ?(


    gute frage,würde mich auch interessieren

    =) wer vor der kurve nicht bremst,war auf der geraden zu langsam =)

  • Ich habe den Evotech KZH seit März verbaut und bin Top zufrieden.
    Material und Passgenauigkeit sind super. Das Kennzeichen lässt sich
    im Winkel verstellen, so wie ich es wieder haben wollte.

    Vorher hatte ich den KZH von Fechter dran, nur nervte es,
    das dieser ständig die Verkleidung auseinander drückte, sah echt bescheiden aus....

    Jetzt liegt das Teil auf dem Dachboden und ich bin froh dass an mein Heck nun der Evotech ist,
    denn mit original Rückleuchte schaut die Blade doch schöner aus – meine Meinung ;)

  • Ich habe so einen Kennzeichenhalter übrig. Wer ihn will, soll mir seine Preisvorstellung per PM schicken ;)

  • matzeba

    Leider nein, da ich immer noch auf die Lieferung warte :motz:
    und das seit nun schon über 3 Wochen!!!

    An die die den Evotech schon haben:
    Wo habt ihr in gekauft ?

  • So, habe den Evotech-KZH nun endlich bekommen und auch schon am Mopped (passt auch für ABS-Modelle).
    Also ich finde die Optik und die Qualität des Teils einfach super. Die Passgenauigkeit ist auch ganz ok. Kann auch mal ein paar Bilder einstellen falls gewünscht.

    Wegen dem Abstand zwischen Heck und Kennzeichen gibt es die Möglichkeit die Platte des Halters um 180° zu drehen. Somit kommt das Kennzeichen noch ein gutes Stück weiter nach oben. Allerdings kann dann die Kennzeichenleuchte nicht mehr verbaut werden.

    Hab allerdings ein Problem mit dem Halter für den Rückstrahler. Wie/wo habt ihr den montiert (also die die den Halter auch haben). Bei mir passt der irgendwie nicht, da er wenn ich ihn an den Halter baue zu kurz ist und er nicht ganz unter dem Nummernschild vorschaut. Oder wird der extra unten an das Kennzeichen geschraubt?

  • Hallo,

    "Hab allerdings ein Problem mit dem Halter für den Rückstrahler. Wie/wo habt ihr den montiert (also die die den Halter auch haben). Bei mir passt der irgendwie nicht, da er wenn ich ihn an den Halter baue zu kurz ist und er nicht ganz unter dem Nummernschild vorschaut. Oder wird der extra unten an das Kennzeichen geschraubt? "

    Wenn jemand einen Reflektorhalter hat der zu kurz ist bitte einfach melden, denn wir haben mittlerweile einen längeren der auch beim deutschen Nummernschild Plug & Play passt.

    Vorraussetzung ist natürlich das der Kennzeichenhalter bei uns (atc-racingparts) gekauft wurde.

    mfg

    marco

    atc-racingparts - Importeur für HM-Quickshifter, Bonanmici Racing, Nitron Suspension, Evotech, BREVO Moto3 Chassis