GRRR ! geblitzt worden !

  • Zitat

    Original von Chris

    Hi, ich seh da in der Sache keinen Unterschied, ob Radarmeßgerät oder Meßwagen.

    Grüßle, Chris

    jenau, einfach umgesemmelt die dinger, vorher noch nen kuhfänger rannebastelt und dann mit karacho rein in den blitzer, oder noch besser, mit dem baseballschläger gefühlvoll massieren (bitte nicht nachmachen liebe kinder, gab schon böse armverletzungen)

    adios rACEr und würde am liebsten mit der shotgun auf abzockfotoapparatejagd gehen

  • Zitat

    jedoch um eine hoheitliche Aufgabe, die von der zuständigen Behörde aufgetragen wurde. Wenn die diesbezüglichen Verfahren nicht korrekt sind, trifft den Ausführenden direkt keine Schuld.

    DAS ist falsch !!!

    Jeder Polizist MUSS bei jedem Vorgehen SELBST prüfen
    ob er korrekt handelt.


    Sagt ein Freund von mir ... und der ist ....... ein MIG ! :)


    Schöne Grüsse ...... Börnie

    .


    Please do not feel intimidated by my superior intellect !
    I --- WILL --- WRITE --- VERY --- SLOWLY

    :]

    25.35 - 6.6.06