kurventraining

  • moin,

    da nen kollege noch einen termin offen hat und ich ihn nicht alleine fahren lassen wollte, such ich aktuell noch mitstreiter fuer nen kurventraeining am hunsrueckring.

    nen eindruck wie es abgeht bekommt man auf der seite des veranstalters moto team - da is auch nen video online.

    fahren kann man in allen geschwindigkeitsbereichen, immer mit instruktor. da die jungs schneller sind als ich, sollte es fuer den normal fahrer locker reichen ;)
    der lern effekt ist enorm, da die gruppen sehr klein und die instruktoren sehr bemueht sind.
    wenn die bchung ueber mich laeuft, geht noch nen bissl was am preis, aber nicht die welt.

    nen termin steht noch nicht fest - muss ich mit den aktuellen RS terminen und der arbeit timen. kann man aber absprechen.

    bei interesse:
    ich wuerde nen tag vorher runter fahren via eifel - mosel - hunsrueck und in der naehe pennen. alternativ kann man auch mit dem auto anreisen.

    cu,

    olli

    I fucked your girlfriend last night.
    While you snored and drooled, I fucked your love.
    She called me Daddy.
    And I called her baby when I smacked her ass.

  • Wofür nen Kurventraining? :gruebel: :dumdiedum:
    Hast Du bei all deinen Rennstreckentrainings immer noch nicht gelernt um die Kurve zu kommen? :P O< ;)

  • :oh_man:Der fährt ja nicht mal auf der Geraden vernünftig...und jetzt will er noch zum Kurventraining :mad:

    Gruß Susanne

  • Zitat

    Original von bladie
    :oh_man:Der fährt ja nicht mal auf der Geraden vernünftig...und jetzt will er noch zum Kurventraining :mad:

    Gruß Susanne

    also ich bin letzlich von nem 3 jaehrigen besser geflamed worden. aber das wird noch perle ;)

    @kosta is halt

    a) mal was anderes und macht mit ner kleinen karre wie der sv auch mal echt spass
    b) konnte einer der jungs letztes mal nicht und faehrt an nem anderen termin, da leiste ich seelischen beistand
    c) is das training _sehr_ anfaengerfreundlich und somit hier nicht gaenzlich fehl am platze - wie ich schon schrieb, der lerneffekt is sehr hoch.

    ... da lernt man dann acuh mal hang-off rechts ;)

    I fucked your girlfriend last night.
    While you snored and drooled, I fucked your love.
    She called me Daddy.
    And I called her baby when I smacked her ass.

  • Zitat

    Original von haupto
    [
    ... da lernt man dann acuh mal hang-off rechts ;)


    HEY STEVE..ich glaub das is eine Anspielung auf dein Fahrkönnen... ;) :tot_lach:

    haupto: Jede Möglichkeit/Chance die man wahrnimmt um sich zu verbessern kann nicht schaden. Also viel Spaß.

    P.S. Hatte übrigens nen falschen Kolben im Bremszylinder und deshalb so nen beschissenen Bremspunkt. Hatte damals beim wechseln der Zubehörhebel vergessen den wieder mit auszutauschen. :oh_man: :tougue:
    Wer weiß was da für Zeiten drinnen gewesen wären,wenn ich hätte später bremsen können ;) :dumdiedum:.
    Jetzt ist wieder alles TOP und am WE. wird es auf der Nordschleife getestet. :perfekt2:

  • Zitat

    Original von Hondadriver79


    HEY STEVE..ich glaub das is eine Anspielung auf dein Fahrkönnen... ;) :tot_lach:

    haupto: Jede Möglichkeit/Chance die man wahrnimmt um sich zu verbessern kann nicht schaden. Also viel Spaß.

    P.S. Hatte übrigens nen falschen Kolben im Bremszylinder und deshalb so nen beschissenen Bremspunkt. Hatte damals beim wechseln der Zubehörhebel vergessen den wieder mit auszutauschen. :oh_man: :tougue:
    Wer weiß was da für Zeiten drinnen gewesen wären,wenn ich hätte später bremsen können ;) :dumdiedum:.
    Jetzt ist wieder alles TOP und am WE. wird es auf der Nordschleife getestet. :perfekt2:

    Wenn das Eure einzigste Sorge ist :dumdiedum: Aber es geht doch ;)
    Ob Links oder Rechts Kurven,Ich Meister alle Kurven :flüster: :P

    -----------------Gruss Steve----------------
    Lebe immer First Class,sonst tuns Deine Erben
    ---------------- (-: Klick (-: ----------------

  • Zitat

    Original von "Steve"


    das mittlere bild ist kaputt. da funkt nix.

    p.s. zum gluck habt ihr voegel mir grandios geholfen das scheiss wetter in spa zu vergessen.

    I fucked your girlfriend last night.
    While you snored and drooled, I fucked your love.
    She called me Daddy.
    And I called her baby when I smacked her ass.

    Einmal editiert, zuletzt von haupto (19. Mai 2010 um 23:18)

  • Kraftrad 4. Januar 2021 um 23:58

    Hat das Label Düsseldorf hinzugefügt.