Bikerbulldog hat.....

  • G E B U R T S T A G !!!

    :hurra:Hey Marco, :hurra:

    ich wünsche Dir

    :laola:alles Gute zum Geburtstag, :laola:

    :band:und lass Dich feiern. :band:

    Gruß Michl

    Lebe statt gelebt zu werden

  • auch hier nochmal ein :birthday:, ich hoffe die SMS heute früh ist angekommen.
    Melde Dich mal wenn ihr aus dem Urlaub wieder zuhause seid.


    Gruß
    Gerd

    :waffe_zieh:"Kampfzwerg " :klapperich:

    :nono: Zwergenwerfen find ich doof :dagegen:

  • Ja servus Marco,

    auch von mir alles alles Gute und viel Gesundheit
    zum Geburtstag......... :birthday:


    Los Grussos, Oli....

    Kann mir keine Signatur mehr leisten..... ;(

  • Hallo ihr Cracks,

    vielen Dank für Eure Glückwünsche. Nett von Euch. Entschuldigt, dass ich mich jetzt erst melde.

    Urlaub in Sizilien -- 3.500KM. Am Sonntag zurück. Strassen nicht immer ein Traum. Es war aber weitgehend trocken, und bei Euch??? Sorry, nehme die Frage wieder zurück.

    Viele Grüsse

    Marco

  • Hi Marco, "alter" ;) Sizilianer :)
    Nachdem wir es auf dem Handy mehrmals ohne Erfolg versucht haben, also doch noch auf diesem Weg.


    GLÜCKWUNSCH!!!!!

    Deine Gundelsheimer

    Grüße aus der mechanischen Praxis

    Dr. B
    ___________________________________________________________________________
    ... das klappt noch :sieg: ...das klappt noch :sieg: . . . . . . . . . . das hätte klappen können!

    F-Power
    parts for motorbikes