VOX - Motorrad reportage Raser und Unfälle

  • Ich wußte garnicht das die Niederländer ne Strafe in Deutschland bekommen,wenn die keinen ABE Auspuff haben.Ich dachte die dürfen mit ihren Fahrzeugen rumfahren wie sie wollen.So sachen wie ABE oder Lärmpegelgrenzen gelten doch nur für Fahrzeuge die in Deutschland zugelassen sind,oder?

    Und der Fahrer der ein auf Dicke Hose macht,von wegen "ich hatte keine Lust mich kontrollieren zu lassen" war bestimmt vom Sender für diese Äußerung bezahlt.Die Pfeife macht bestimmt nur inner Garage nen Burnout und singt dabei"Bad Boys,Bad Boys......."

    PS:

    Wer aber im Öffentlichen Straßenverkehr die Knieschleifer benutzt ist zu schnell,und gefärdet sich und andere.

  • Zitat

    Original von Fireblade Fan
    ...
    PS:
    Wer aber im Öffentlichen Straßenverkehr die Knieschleifer benutzt ist zu schnell,und gefärdet sich und andere.

    nur weil du es nicht kannst muss es nicht gefährlich sein :flüster:

  • Zitat

    Original von Larsi

    nur weil du es nicht kannst muss es nicht gefährlich sein :flüster:

    Ich kanns auch nicht, aber mit ich denke auch nicht , daß man aufgrund vom Knieschleifen die Geschwindigkeit bestimmen kann! :legweg:

  • Geschwindigkeit hin oder her.Bei einer Schräglage wo man das Knie aufem Boden hat ist der Grenzbereich nunmal kleiner als wenn man normal die Kurve fährt.Ganz zu schweigen das ein Ausweichen bei einem Hinderniss bei normaler Schräglage schon kniffelig ist.

    Es gibt nunmal viele die denken das sie sich auf ner Rennstrecke befinden.
    Ich fahre gerne Motorrad,und möchte das auch in Zukunft machen.Wenn aber immer mehr Strecken geperrt werden wegen solchen Kasperköppen,die denken die heißen mit Nachnamen Rossi und müßten sich wie die Axt im Wald benehmen,bekomm ich nen Hals.

    Aber solange diese Leute Zuschauer in den Applaus Kuven haben wird sich an diesem pupertären Verhalten wohl nichts ändern.

  • Manchmal dient es einfach der "Fahrstabilität"!

    "Das Leben ist die einzige Schule in der auch Dummköpfe etwas lernen können"
    Ben. Franklyn

  • :respekt: mit so dünnen Reifen solche Schräglagen, fettes :respekt:
    die haben aber keine Knieschleifer, die bekommen ja blutige Knie :D

    Man kann Wasser trinken oder es lassen.

  • Zitat

    Original von BikerJoe30
    :respekt: mit so dünnen Reifen solche Schräglagen, fettes :respekt:
    die haben aber keine Knieschleifer, die bekommen ja blutige Knie :D

    muss ich auch mal probieren...Mopped auf die Strasse legen und draufliegen - 88Grad Schräglage sind möglich :P


    Foto: Markus Kiefer Sportfotografie

  • Zitat

    Original von Fireblade Fan
    Geschwindigkeit hin oder her.Bei einer Schräglage wo man das Knie aufem Boden hat ist der Grenzbereich nunmal kleiner als wenn man normal die Kurve fährt.Ganz zu schweigen das ein Ausweichen bei einem Hinderniss bei normaler Schräglage schon kniffelig ist.

    Knieschleifen ist definitiv kein Indikator für Geschwindigkeit und der Grenzbereich liegt je nach Erfahrung und Fahrkönnen bei jedem Fahrer ganz woanders.

    Wer solche Berichte noch Ernst nimmt ist selber Schuld.

    Da werden Kids von den rasenden Reporter heiß gemacht und Leute gebeten, doch zwei, dreimal die Kurve hoch und runter zu Fahren.
    Dann noch ein paar alte Unfallvideos, gemischt mit ein bischen Blut und trauernden Angehörigen und SCHWUPPS, fertig ist der Einheitsbrei über den rüpelnden Raser, welcher zur Strecke gebracht werden muss.

    Am nächsten Tag sieht dann der aufgebrachte Bildzeitung-lesende durchschnittsdeutsche prügelnde Omas im Bus und das alles vom gleichen Reporter.

    Wer also meint, dass solche Reportagen den tatsächlichen Zustand der Welt wiedespiegeln und komentarlos glaubt was er dort vorgetischt bekommt, dem ist wirklich nicht zu helfen.

    Aber da einige ja der Meinung sind:
    "Wer schneller ist als ich, ist ein hirnloser Raser"
    sind solche Berichte ja immer wieder gern gesehen.

    Wen es aufregt, der kann sich gerne an den Sender oder an die Werbepartner wenden und seinen Unmut äußern.
    Aber das ist ja mit arbeit verbunden und nach Meinung der meisten bringt´s ja eh nichts.

    Zitat

    Original von Sir-Andy
    Ich kanns auch nicht, aber mit ich denke auch nicht , daß man aufgrund vom Knieschleifen die Geschwindigkeit bestimmen kann! :legweg:

    Und ich kann keinen kontr. Wheelie, aber trotzdem gut schlafen. :D

  • Hi,
    bin eben an nem schweren Unfall bei Böklund/Hostrup vorbeigekommen. Etliche Feuerwehrfahrzeuge, Polente usw.
    Mopedfahrer gegen einen Baum geknallt, an einer Stelle wo ich immer den Speed rausnehme. Lange Links mit ein paar fetten Alleebäumen und nem Bauerhof mit Einfahrt direkt in der Kurve.
    Sah übel aus, aber im Netz steht noch nichts.


    Wenn ich die Reste vom Heck richtig gedeutet hab war das ne weiße BMW Supermoto und davon gibts hier glaub ich nicht viele. Und die die ich mal gesehen hab wurde von nem Vollirren gefahren der mit 200 Klamotten über Land gedüst ist.

  • Zitat

    Original von Moschei
    Hi,
    bin eben an nem schweren Unfall bei Böklund/Hostrup vorbeigekommen. Etliche Feuerwehrfahrzeuge, Polente usw.
    Mopedfahrer gegen einen Baum geknallt, an einer Stelle wo ich immer den Speed rausnehme. Lange Links mit ein paar fetten Alleebäumen und nem Bauerhof mit Einfahrt direkt in der Kurve.
    Sah übel aus, aber im Netz steht noch nichts.


    Wenn ich die Reste vom Heck richtig gedeutet hab war das ne weiße BMW Supermoto und davon gibts hier glaub ich nicht viele. Und die die ich mal gesehen hab wurde von nem Vollirren gefahren der mit 200 Klamotten über Land gedüst ist.

    Absolut voll irre... 200, das ist ja dann schon Vorsatz, oder? Der gehört ja quasi direkt eingewiesen... :oh_man:

    Hall of fame: RD 350LC, RD 350 YPVS, TDR 250, GSX-R 750 SRAD, VFR 400 R (NC30), NSR 250 R (MC28 ), XT 600 (2KF)
    Aktuell: CBR 900 (SC50)

    :prost: brumm brumm > :biker:

  • Ist echt eine Frechheit so ein Urteil, halb Blind und darf trotzdem am Straßenverkehr teilnehmen?
    Wie passt sowas zusammen?

  • Elender Arbeitsloser Hippie. Fährt einen tot und beschwert sich er hätte kein Lich angehabt und darf weiterhin noch Autofahren.

    Sowas unverständliches ! Uneinsichtiges Arschloch ohne Worte ! ab in' Sack un mim Knüppel drauf - was für eine Scheisse !

    Sorry für die Ausdrucksweise aber SOWAS geht echt zu weit. Wo bleibt da die Gerechtigkeit ??

    LG

    ---> Online Shop <--- Teile von SC59 , SC57 , GSX-R 750 K6 , S1000RR , GSX-R 1000 K6 , SV 650 , GSR 600 , ZXR636C , EL250 , KZ250 , VTR1000 SC36 , Triumph T300 , GSX1100 , R6 RJ11 und viele mehr...
    Suche Unfallmotorräder !!!
    Biete Ultraschallreinigung von Vergasern an !
    Persönliche Bekannte bekommen deutlich bessere Konditionen !

  • Zitat

    Original von AmK_CBR
    Wo bleibt da die Gerechtigkeit ??

    Vor Gericht wird nur "Recht" gesprochen, dort geht es nicht um Gerechtigkeit.
    Recht haben und Recht bekommen, dies sind zwei paar Stiefel.

    Für uns Normalbürger ist dies natürlich schwer nachvollziehbar.

    MfG
    Udo

    „Ich, der ich weiß, mir einzubilden, dass ich weiß, nichts zu wissen, weiß, dass ich nichts weiß.“

    Sokrates

  • Ich finde zu euren Kommentaren nur ein Zitat eines allseits bekannten Künstlers

    Zitat

    „Das ist so, wie das ist.“

    :P

    Und wenn Ihm Alkohol am Steuer nachgewiesen worden wäre, hätte er noch einen Schadensersatz von der Familie des Mopedfahrers bokommen. :wow :mad: