...bin wieder hier ...

  • Hi Leute,

    einige von euch werden mich noch kennen, war eine lange Zeit nicht mehr hier ;)

    ...nun, da ihr ja wisst wie das ist wenn man bis Blut geleckt hat... ;)

    Was das "biken" betrifft... meine SC57 hat letztes Jahr den Besitzer gewechselt, aaaaaber, ab Mittwoch werde ich meinen Popöchen auf eine VTR SP2 schwingen *yeah* :-)) und da dies meines Wissens das beste Forum ist, bleibe ich euch noch erhalten!

    Gruss,
    Coco

  • Herzlich Willkommen zurück!!!

    Und viel Spaß mit Deinem neuen Bike.:biker2:


    LG
    Chrisi8)

    Mit dem Auto bewege ich meinen Körper, mit dem Motorrad meine Seele

  • Welcome back, auch von mir alles Gute und viel Spaß mit Deiner VTR! Ist ja auch ein heißes Teil! :wow

    LG
    Alexaero.

  • Mensch Joel,

    ich hab einige Male geguckt, wo Du bist.....
    .... schön, daß Du wieder hier bist!

    Grüßle
    Andy

  • :welcome: back ,und viel Spaß mit Deiner Neuen.Gruß aus dem Rheinland
    Stefan

    Black Prince(Fleisch Designer)

    (Lost at Assen TT at 26.06.2010)

  • ...die sp2, ein hammermotorrad...hatte das vergnügen, sie mal fahren zu dürfen. neben der sc50 mein favorit..

    alles gute + viel spaß damit!!!

    He

  • ....Danke! :)

    das Motorrad ist echt ein heisses Teil, fährt sich absolut spitzenklasse, der V2 ist etwas gewöhnungsbedürftig da er rauher ans Gas geht und bei Gasrücknahme eben abrupter abbremst... aber der Sound ist mördermässig! (-:

    Andy
    war etwas abgetaucht.... :ausschau: hoffe meinem Namensvetter geht es gut :D