Verkleidungsteile

  • Ola Freaks!

    Immer auf der Suche nach Verkleidungsteilen für meine SC28 wollte ich euch fragen, ob ihr mir vielleicht n'paar Links geben könntet. Eine andere Frontverkleidung die mit den Originalteilen kompatibel ist wäre super! Die RVM Verkleidung von M-Design hab ich mir schon angeschaut. Die ist mir aber zu teuer und gefällt mir nicht mal besonders. Die Verkleidungen von Poly 26 (https://www.fireblade-forum.de/www.poly26.com) würden mir sehr zusagen (auch preislich). Hat jemand erfahrungen mit den Franzosen? Würde mich :evil: interessieren.

    Freue mich auf jeden Link und jede Antwort!

    Grüsse aus der Schweiz!
    Markus

    PS: Ist es überhaupt möglich, die SC33 Front an die SC28 zu schrauben? :D (Mit einem vertretbaren Aufwand)

  • Die hier habe ich noch zu verkaufen, allerdings für ne SC44 - NEU
    Infos auf der Hauptseite

    Marc

  • Hallo Meg,
    habe mir die Verkleidungen mal angesehen. Der NSR-Kit wuerde mich interessieren, aber wo kann man die Teile kaufen, bzw. Infos in Deutsch/Englisch bekommen? Man soll ja sogar E-Mail in Franzoesischer Sprache abfassen.

    Gruß
    Peter

    Termine 2014:

    OSL mit Hafeneger
    Bruenn mit Hafeneger
    Sachsenring mit Hafeneger

  • Hallo

    Peter: Jetzt haben wir das gleiche Problem... Genau dieses NSR-Kit hat's mir auch angetan ;)

    Sieht doch ziemlich gut aus 8)

    Habe einen französisch sprechenden Bekannten und versuche diesen für mich mal einzuspannen... :))

    Bis denn
    Markus

  • Heyja, ich nochmal

    Mein französischsprechender Bekannter ist bis am 1.3 in den Ferien. :O Es wird also eine Weile dauern, bis ich dazu wieder poste und eine Antwort zur Beschaffung von der Poly26 Teilen habe.

    bye, Markus

  • Hey Leutz

    Meine neue Frontverkleidung ist schon fast unterwegs! :] Mein Bekannter hat sich voll ins Zeug gelegt für mich. Eine Offerte ist unterwegs, es wird mich ca. 800.- SFr. oder 540 Euro kosten. In diesem Preis inbegriffen ist:

    -Frontverkleidung NSR unlackiert, mit Scheinwerferaussparungen
    -Windschutzscheibe neutral oder getönt
    -Neue Scheinwerfer inkl. allen nötigen Metallhalterungen für das NSR-Kit

    I wünsch eu än schönä Tag, minä isch grettet... :))

    Markus

    PS: Ich werd eu auf dem laufenden halten, wie's weiter geht. (-> Lieferung, Passgenauigkeit des Teils, usw.) ev. mit Bildern.

  • Hallo Meg,
    der Preis hoert sich ja gar nicht schlecht an. Ich nehme mal an, es handelt sich um die komplette Frontverkleidung, oder? Wenn ja, ist es mit Haltern, Scheibe und Scheinwerfern fast schon ein Schnaeppchen. Bin schon auf Deine Berichterstattung gespannt. Du kennst nicht zufaellig den Preis fuer das Heckteil, oder das komplette Kit?

    Gruß
    Peter

    Termine 2014:

    OSL mit Hafeneger
    Bruenn mit Hafeneger
    Sachsenring mit Hafeneger