daytonastiefel neu besohlen

  • lohnt es sich stiefel neu besohlen zu lassen? geht das überhaupt?

    bei meinen gore tex daytona ist die sohle ziemlich hinüber. nähte und leder sind noch bestens.
    hatte eigentlich vor nächsten winter neue zu kaufen.
    war neulich zufällig bei tante luise und bin mal in welche (nur daytonas) reingeschlupft.der eine war zu eng an den zehen der nächste zu weit am spann. hatten nur volle größen da. bin dann unglücklich wieder abgetrottet.

    da kam mir der gedanke mit neu besohlen.
    ich mein es auch mal hier irgendwo gelesen zu haben.

    auf der seite von daytona hab ich nix gefunden was auf diesen service schließen läßt.

    gruß,

    VFRler

    Was ist das? Blaues Licht! Was macht das? Es leuchtet blau!

  • Anrufen, einschicken, fertig. Machen die echt klasse. Hab mal meine 10 Jahre alten Gore Tex Daytonas zum "überholen" eingeschickt. Hat 130 Eus gekostet, ich hab lange suchen müssen um zu erkennen das es tatsächlich meine Alten waren und die mir nicht einfach Neue geschickt haben!

    Meine Securtiy Evos hab ich auch schon ändern und reparieren lassen für schmales Geld.

    VG

    http://www.daytona.de/deutsch/kontakt/kontakt.html

  • :perfekt2:

    werd ich gleich nächste woche kontakt aufnehmen wenn ich aus italia zurück bin.

    gruß,

    VFRler

    Was ist das? Blaues Licht! Was macht das? Es leuchtet blau!

  • Hallo VFRler, ich hab meine Sidi-Stiefel auch neu besohlen lassen bei uns in so nem Reparaturgeschäft, ähnlich wie Mister Minute, hat so um die fünfzehn Euronen gekostet u war super zufrieden.

    Grüße :]

    Für die Welt bist du irgendjemand, aber für irgendjemand bist du die Welt. (Erich Fried)

  • danke für den tip. ist mir aber zu heiß. hab goretex stiefel.

    kleines beispiel:
    mein daddy war mit seinen zwei jahre alten gore daytona stiefel beim schuster um die ecke weil sein doppelleder am schaltfuß sich gelöst hat.
    was macht der dackel?
    er näht von oben komplett durch. :oh_man:
    kleben hätte auch gereicht. auf dem stiefel steht ganz groß gore tex.
    mein daddy ist auch noch zufrieden mit der arbeit. er sagt nur das er nach 15 min einen naßen fuß bekommt. :oh_man: :oh_man: :oh_man: :oh_man: :oh_man:
    jetzt will er sekundenkleber drüber schmieren :tougue:

    Was ist das? Blaues Licht! Was macht das? Es leuchtet blau!

  • Zitat

    Original von Moschei
    Anrufen, einschicken, fertig. Machen die echt klasse. Hab mal meine 10 Jahre alten Gore Tex Daytonas zum "überholen" eingeschickt. Hat 130 Eus gekostet, ich hab lange suchen müssen um zu erkennen das es tatsächlich meine Alten waren und die mir nicht einfach Neue geschickt haben!

    Meine Securtiy Evos hab ich auch schon ändern und reparieren lassen für schmales Geld.

    VG

    http://www.daytona.de/deutsch/kontakt/kontakt.html

    Ja, der Service von denen ist top! Trotzdem gönne ich denen und mir jetzt nach 12 Jahren mal einen neuen Stiefel - mein guter, alter Clubman sieht jetzt doch schon zu abgeranzt aus. ;)

    Wichti

    Nicht kneifen - schleifen! ;)