Diese Ohren für den Helm

  • Weiß hier jemand wo ich diese Aufklebbaren ? Ohren für den Helm bekomme ?
    Oder muss ich nen altes kuscheltier raussuchen und das massakieren ;)
    so denn

  • Gibbet bei Louis in Unterschiedlichsten Ausführungen

    Hasengrüße ;)

    Liebe Grüße Shawaii


    MTB25,79km um die NS = 5 (658HM)
    V-Mittel 15,20km/h
    V-Max 49km/h
    Time 101Min
    3015km :fahrrad: 21670HM

    02 = 53 8)
    03 = 39 und bis zum Ende gefahren :D
    05 = 3

  • Sind mit Saugnäpfen. Solltest aber die Befestigung von Saugnapf und Plüschohr noch mal kontrollieren, evtl. noch mal nähen.
    nach der Befestigung auf dem Helm über die Saugnäpfe noch mal Tesa kleben. Für die Autobahn sind die Ohren nichts, außer du machst Bodybuilding.

  • Und denke dran, meide größere Waldgebiete, denn sonst kommt der böse Jäger und schießt das kleine Häschen vom Bock. :P:P:P

    Gruß
    Hotte

  • Ich brauch die Ohren eigentlich vorwiegend damit meine Freundinn was aht woran sie sich festhalten kann....
    deshalb werd ich sie auch nur provisorisch befestigen, daß ich sie mit etwas glück eventuell während der Fahrt verliere und es "gar nicht" bemerke ?(
    Und vorm Jäger hab ich schon gar keine Angst denn auf meiner Kombi ist ein dickes "GREENPEACE" aufm rücken ;)
    so dänne :tongue: :tongue: :tongue: <- besser als schnaps

  • @ dunkelbunt
    stimmt, mit so nem GP Fadenkreuz bit du besser darn als Siegfried mit seinem erbärmbichen, aufgenähtem Kreuzchen; das wird den Jäger freuen und auf die Ohren ( egal welche ) wird er weniger achten ;)
    Waidmannsheil :legweg:

    Gruss RobaR
    NS 13,5 + 0 MTB + GP 8
    :D
    Proud Citizen of Snodyland # 302
    FWR # 212