Shark Factory GP zu laut?

  • Hallo Forums-Gemeinde ,

    bräuchte mal ein paar Tips . Ich weiss das das Thema Shark Factory GP hier schon besprochen wurde , aber habe ein anderes Anliegen...
    Habe am Freitag den Factory verbaut , schaut auch wirklich gut aus . Nach der Montage Motor angemacht,und im Leerlauf ist er meiner Meinung schon ziemlich laut . Heute mit nem Kumpel (Kawa) ne Runde gedreht und ich habe nach 2 Stunden die Ohrstöpsel reingepult.Geht ja mal gar nicht.Mein Kumpel ist der Ansicht , dass es gar nicht so laut ist ,na ja ; vielleicht bin ich nur Original -Pott- Sound gewöhnt...

    Meine Frage(n):

    Hat jemand Erfahrung mit dem Shark Factory,ist der so "klangvoll" und ich bilde mir alles nur so ein ?

    Wird er mit einem Einschubkat von Shark etwas leiser(hoffentlich)?

    Hat jemand mal nen Endschalldämpfer in irgendeinerweise leiser bekommen(Dämmwolle etc)?

    Mit freundlichen Grüßen ,
    Mortimer

  • Also ich fahre den jetzt schon ein gutes Jahr,und ich muß sagen:Super Klang ,ist schon laut ,aber ich bin noch nie angehalten worden. :perfekt3:
    Aber man bekommt doch jetzt 2 Sätze DB Eater dazu,und der eine Satz soll ja leiser sein,habe sie selbst noch nicht eingebaut ,lieg :perfekt3:n noch verpackt da.
    Ich denke Du gewöhnst Dich dran,fahr noch was damit,und ich kaufe Ihn ja nicht um Ihn mit Dämmwolle wieder zu zustopfen :nono:

    Black Prince(Fleisch Designer)

    (Lost at Assen TT at 26.06.2010)

  • Hi Black Prince ,
    habe nur einen DB Eater bekommen ,ca.15 cm lang und ca. 6-8 Löcher drin .(..mal so aus dem Gedächtnis heraus..)
    Wie schaut den der andere Eater aus?

    Gruß , Mortimer

  • Ich finde den Sound schon sehr geil, aber die Lautstärke auch echt grenzwertig. Mein HH hat zwei umgebaute Blade's im Laden stehen, die eine mit nem ARROW und die andere mit dem SHARK Factory GP. Habe mir beide anhören können, lange überlegt und mich dann für den ARROW entschieden.

    Gruß
    Timo

  • Habe Ihn nur in der Tüte gesehen,liegt noch so im Keller ,und ich finde der sieht genau so aus,soll aber leiser sein.Frag doch mal da nach wo Du Ihn gekauft hast.Mein HH hat sie mir nachher gegeben ,er hat sie nachgesendet bekommen von Shark.Soviel ich hier mal gelesen habe sollen sie aber heute sofort dabei sein,einmal für die Straße ,und einmal für die Renne glaube ich.Hat mich aber noch nie gestört,und ich finde den Sound einfach klasse.

    Black Prince(Fleisch Designer)

    (Lost at Assen TT at 26.06.2010)

  • Also ich hab' ihn auch seit ca. 2 Wochen drunter. Dachte mir auch ... mal sehen wann Du das erste Mal angehalten wirst. X(
    Gestern war es dann soweit, allgemeine Verkehrskontrolle :)
    Der Freundliche von der berittenen Truppe hat dann auch argwöhnisch auf den Puff geschaut und meinte dann grinsend zu mir:" Wie ick sie rausjezogen hab, hab ich mich jefracht wo der Eater denn wohl sein wird. Dit Rohr hat ja einen geilen, fetten Klang. Alle Achtung!"
    Eater war übrigens drin 8) E-Nr. gecheckt, und schon war alles i.O. =)
    Will also sagen, ja, der Puff ist laut aber unendlich geil. Ich habe übrigens schon einen Einsteckkat drin. Leiser wird der dadurch nicht.

    Dann noch ein bisschen gefachsimpelt und über seine Guzzi gelästert. Die sind übrigens von den Dingern völlig angep.... Hat mir sein Leid über den Italo-Haufen geklagt. Luftgekühlt, kein E-Lüfter, überhitzt gerne mal schnell und geht dann unmotiviert aus. Dann darf er jedesmal ca. ne halbe Stunde Pause machen. 8) Hat mir dann noch von seiner BMW Werksführung letzte Woche erzählt, wo er 50 RT's gesehen hat die als Polizeimopeds nach Togo gehen :wow Und das alles weil die Guzzis knapp 1000 Eusen billiger sind als die guten alten Eisenschweine
    Alles in Allem eine angenehme Verkehrskontrolle.

    Signatur??? Wat für ne Signatur :gruebel:

  • Wie ist der Shark Factory im gegensatz zum Bodis vom klang her? Eher lauter oder leiser?? Habe keins von beide bis etz enghoert ausser auf vids und da kommen die anlagen nicht so rueber wie sie sollten... Finde aber beide sehr fett wobei der Bodis a bissl boeser wirkt aber auch 400 euro mehr kostet das man 2 tueten drauf hat.

    :evil:Motorrad fahren wird als Hobby beschrieben aber ich finde das es eine Sucht ist :evil:

  • hallo , ich habe den bodis drauf ,optik nur geil sound nur geil er schreit nicht so hoch , er ist etwas teurer aber wen kümmerts.Ich kauf mir doch keinen sportauspuff um ihn so leise zu machen wie den originalen,also BODIS :trompete:

  • Zitat

    Original von Doohan
    erzähl mir mal wie du das verglichen hast :dumdiedum:

    hat er was über einen Vergleich geschrieben? ich meine nicht.

    ich persönlich find den Bodis auch schicker. Und auf meiner SC59 war der schon drauf :]

  • Zitat

    Original von Doohan
    "Er schreit nicht so hoch"

    Ist das kein Vergleich ?(

    asche auf mein haupt... :massa: vielleicht meint er aber auch den originalen ;)

  • Also wir konnten beide letztes Jahr beim Repsetreffen vergleichen.Von der Optik würde ich sagen fast ähnlich,aber vom Sound her unterschiedlich,und fast alle meinten das der Shark doch laute sei.
    Aber ich find auch beide schön,und habe mich damals auch aus € Gründen für den Shark entschieden und habe es noch nicht bereut.Ich hoffe ich konnte helfen,ansonsten zum nächste Repsetreffen kommen :perfekt3: =) und sich selbst anhören.
    Gruß Stefan

    Black Prince(Fleisch Designer)

    (Lost at Assen TT at 26.06.2010)

  • Black Prince: Schreibst du eigentlich übern GP oder übern track 1000??

    welche killer hast du drinnen?

  • Zitat

    Original von flojo20
    Black Prince: Schreibst du eigentlich übern GP oder übern track 1000??

    welche killer hast du drinnen?

    Laut bild werde ich sagen Track..

    Aber wird mich echt interessieren zwischen Bodis und Factory, klar gefaellt mir der Bodis besser aber momentan habe ich vielleicht ein sehr sehr guten preis fuer den Factory an der hand, und zusaetzlich bin ich gerade ueber en moped richten und wenn des nicht waere dann klar Bodis... will schon was lautes haben das man mich hoert und mein liter maschine nicht wie eine Japsen naehmaschine klingt.

    :evil:Motorrad fahren wird als Hobby beschrieben aber ich finde das es eine Sucht ist :evil:

  • Hallo an Alle!
    Also ich habe ihn mir jetzt auch zugelegt und ich muß sagen......Möchte Ihn jemand kaufen?Der Sound ist nur böse und mir einfach zu laut.Obtik finde ich richtig geil mehr geht nicht.Einfach nur lecker.Aber mir ist er einfach zu böse.Falls jemand interesse hat einfach melden.Gebe Ihn mit Abdeckung weg.

    MFG Rennie

    Bin der Neue...........