Fishtown Race

  • Hallo Alle,
    habe hier leider noch nichts über das Fischereihafen Rennen in Bremerhaven gelesen. Für alle die sich gerne Motorradrennen anschauen und die Abwechslung lieben ist das genau das richtige.
    Hier ist der Link :
    http://www.fischereihafen-rennen.de
    Ach übrigens in der offenen Klasse hat ne Blade gewonnen, gegen z. B. ne 217 PS starke Hayabusa etc.
    Hoffe möglichst viele Blader im nächsten Jahr dort zu treffen.

    Rudi

  • Genau, auch dieses Jahr wirds wieder abgehen hier in meiner Heimatstadt!
    Dieses Jahr wird am Pfingstwochenende (30/31.5) sogar mal richtig internationales Publikum am Rennen teilnehmen.
    Wie gesagt, jedes Jahr immer eine Riesenparty & Spektakel.
    Vielleicht kommen ja einige von euch, würde lustig werden!
    Ich glaube seit 1952 gibs das Rennen, also keine Amateurveranstaltung

    http://www.fischereihafen-rennen.de

    Einmal editiert, zuletzt von chr1s (30. April 2004 um 13:57)

  • :perfekt2: JAU :perfekt2:

    letztes Jahr war schon sooooooo geil , da darf es dieses Jahr natürlich auch nicht fehlen ;)

    Gruß,Turtle !


    Zusammenhalt ist durch nichts zu ersetzen!

  • Moin!

    Haben gestern beim GP ankucken auch beschlossen zum Fishtown-Rennen zu fahren; wir waren aber bisher noch nie da. Deshalb jetzt meine Frage: Lohnt es sich schon Sonntags anzureisen oder ist da abends nix mehr los (Party)? Kann man da irgendwo zelten?

    Gruß Carsten

  • Wenn´s zu teuer wird, hat Turtle bestimmt auch nichts dagegen, dass ihr euer Zelt bei ihm im Vorgarten aufschlagt :legweg::legweg::lol::lol:

  • @ chr1s

    :gruebel: .......... :abgelehnt: , aber nur weil wir kein (Vor)garten haben und ich weiß nicht ob die Dosenfahrer das so toll finden wenn die Jungs ihr Zelt auf der Hauptstraße aufbauen :nixwiss:

    Aber du als Einheimischer könntest sie ja beherbergen oder mal rumschauen wo man in der Nähe noch zelten kann! ;)

    Gruß,Turtle !


    Zusammenhalt ist durch nichts zu ersetzen!

  • Na, das war doch mal wieder obergeil :respekt:

    Wer war noch da?

    Gruß,Turtle !


    Zusammenhalt ist durch nichts zu ersetzen!

  • Zitat

    Original von Turtle
    Na, das war doch mal wieder obergeil :respekt:

    Wer war noch da?


    war Samstag und Sonntag da, musste heute leider arbeiten :tougue:

    Hab aber die letzten Runden noch im OK-TV mitansehen können!

  • Oh, das ist ja ärgerlich X(


    Weißt du zufällig ob´s im OK noch ne´Wiederholung gibt?
    Würde ich zu gerne schauen, vielleicht sehe ich mich ja sogar rumstehen :)

    Gruß,Turtle !


    Zusammenhalt ist durch nichts zu ersetzen!

  • Ich war heute da, war sehr interessant.

    Besonders die Klasse 4 - Sound of Classic! Mit so Schmuckstücken, wie ´ner 78er CBX mit 6-in-6-Anlage. Unter Vollast gefühlte 140 dB laut! :wow

    Auch gut: die Klasse 1 - Fishtown Open! Aktuelle 1000er Sportbikes, leicht modifiziert. Das Siegermotorrad war in beiden Läufen?! Na klar, ´ne 57er! Was auch sonst... ;)

    Natürlich auch nicht zu vergessen: Klasse 6 - I.G. Königsklasse! Schicke Zweitakter von 250 bis 500ccm. Siegermotorrad hier: ´ne Yamaha V4, 500ccm, schlappe 180PS :wow :mad: :wow :mad: :wow


    Und sonst? Nettes Rahmenprogramm, viel Action... (-:


    Gruss
    BigMac

    Feurige Grüße
    Der Biggie

    "Wer nicht mit der Zeit geht, der muss mit der Zeit gehen!" (Bernd Stromberg) :D

  • Zitat

    Original von chr1s
    Die Härte war ja wohl diese 13jährige, die hat so manchen Semi-Profi nass gemacht :respekt:

    Stimmt! Und das gute Mädel darf erst in fünf Jahren ihren Führerschein machen... :wow

    :respekt: :respekt: :respekt: :respekt:

    Tolle Leistung!


    Grüsse
    BigMac

    Feurige Grüße
    Der Biggie

    "Wer nicht mit der Zeit geht, der muss mit der Zeit gehen!" (Bernd Stromberg) :D

  • Klasse...Ich hab grade vom Kollegen gehört das er Startverbot bekommen hat,weil der Veranstalter seine Nennung verschlampt hat...220er Blutdruck hatte er minimum...Ich wäre durch gedreht..:tougue: :chair:

  • hallo,


    war das erste mal da und muss sagen das ich jetzt pfingen immer einen neuen pflichttermin habe.

    NUR ZU EMPFEHLEN --- Motorsprot pur ----


    mfg

    Stefan


    was ist eigentleich aus dem Unfall mit dem Streckenposten gewurden?