Sauerlandtour

  • Mit Firefox :]


    EZ. Onkel Jan
    EZ. Hann Spree

    DZ. duelli/Jörg
    DZ. MKGenius/Firefox
    DZ...............
    DZ...............

    73 Andreas

  • So habe heute mir mal unsere Herberge angesehen.

    Toller Bikertreff oben auf der Alm, so eine Art kleiner Köterberg.

    Bin dann noch etwas durchs Sauerland und hatte zum schluß

    550km auf der Uhr =) =)

    73 Andreas

  • Hallo,

    wann wollen wir Samstag denn los fahren.

    Jan sagte glaube ich so 10 Uhr...!

    Dann seit Ihr so ca. 10:30 Uhr hier in Hasperde an der Tanke wo

    ich dann warte !

    73 Andreas

  • Ja, ich kenne mich ja etwas aus !

    Habe aber auch 5 Sauerland- Motorradtouren auf dem Navi gespeichert:]

    Von 150- 300 km länge

    73 Andreas

  • So, nun auch mal was von mir:

    Ich werde um 10.30 in Hasperede sein. Ist für mich (wie auch für Hannspree) passender. Ist die Tanke direkt an der Bundesstrasse oder muss ich nach Hasperde rein?

    @ Duelli: Ist dein Bike jetzt okay? Du bist dabei, oder?

    @ Alle: Das Wetter passt hoffentlich. Morgen soll es ja gut werden, für Sonntag müssen wir noch hoffen. :gruebel:

    Alle sechs Leute dabei? Nehmt ihr die Regenkombis mit?

    Hier könnte meine Signatur stehen. :dumdiedum:

  • Ich hab gar keine richtige Regenkombi... Aber da es morgen wohl trocken bleibt und wir nur am Sonntag "richtigen" Regen befürchten müssen, bräuchte ich sowas auch nicht. Wenns richtig übel wird, dann hilft ein warmes Bad direkt nach der Ankunft zu Hause.

  • Hallo ihr gloreichen 6

    Wir wünschen euch ganz viel Spaß und gutes Wetter , schade das wir nicht mit können aber die Dicke ist noch nicht fertig (Fußrasten,Fußrastenplatten kommen Mittwoch erst).

    Viel Spaß euch und keine Bilder oder so von der Rennleitung O<

    Grüße Linda und Jan :D

  • Zitat

    Original von Jörg
    So, nun auch mal was von mir:

    Ich werde um 10.30 in Hasperede sein. Ist für mich (wie auch für Hannspree) passender. Ist die Tanke direkt an der Bundesstrasse oder muss ich nach Hasperde rein?

    @ Duelli: Ist dein Bike jetzt okay? Du bist dabei, oder?

    @ Alle: Das Wetter passt hoffentlich. Morgen soll es ja gut werden, für Sonntag müssen wir noch hoffen. :gruebel:

    Alle sechs Leute dabei? Nehmt ihr die Regenkombis mit?

    Die TAnke ist direkt an der 217 in Hasperde(Bahnhof)

    Links Autohändler am alten BAhnhof und rechts die Tanke.

    Regenkombi nehme ich nicht mit, denn es sollen nur schauer werden wenn überhaupt =)

    Bis morgenfrüh

    73 Andreas

  • N'Abend.

    Meine Blade ist startklar und ich werde morgen früh um 10:00h an der Tanke sein.

    Regenkombi? :mad:

    tztz.... Wenn schon Regen von oben, dann auch bis auf die Knochen! =)

    onkel_jan:flüster: machst Du den "Schwarzen Ritter"? ;)

    Bis morgen

  • Die Sonne straht wie sollte es anders sein =)

    Moped steht startbereit auf dem Hof............

    Aber erstmal noch etwas stärken:D

    73 Andreas

  • So, wieder da, hat sehr viel Spaß gemacht! Toll nur, dass es genau vor Hannover trocken und gefühlte 10 Grad wärmer wurde... Aber was soll man machen?!

    Hier ein paar Bilder:





    3 Mal editiert, zuletzt von MKGenius (8. August 2010 um 15:10)

  • Jepp, hat viel Spaß mit euch gemacht. :respekt: :perfekt2:

    Vielen Dank nochmal dem Tourguide (Hannspree-Andreas). :respekt: Auch die Auswahl der Location war klasse gelungen. :perfekt3:

    Auf dem Heimweg gab´s auch für mich noch diverse Schauer, aber zu Hause war´s dann doch trocken.

    @ Firefox: Wo warst du denn ?

    Hier könnte meine Signatur stehen. :dumdiedum:

  • Ja war echt toll mit Euch und Andreas hat ja auch fast noch seine
    alte Heimat gesehen=)

    Firefox wo warste denn

    73 Andreas