• Hab gestern abend das Spiel England-Algerien gesehn.
    Die Algerier sind doch jedem Ball nachgelaufen, keinem Zweikampf ausgewichen.So konnten sie das Spiel der Engländer effektiv stören.

    Dass sie Schwächen im Abschluss hatten, will ich ihnen nicht vorwerfen.
    Die hatten wir ja auch :dumdiedum:

  • Zitat

    Original von Sir-Andy

    Die Feier ging mindestens bis zum Ende der Spielzeit England - Algerien! :legweg:

    naja, die jungs von der insel haben ab nächste woche evtl noch mehr zeit unsere spiele zu sehen..... ;)

    grüßle

    Dirkman
    ( Ich hab auch keine Lösung, aber ich bewundere das Problem! )

  • Wir können die Niederlage gestern ja auch positiv sehen.
    Jetzt haben wir gegen Ghana am Mittwoch ein Endspiel :)
    Unsere Jungs müssen kämpfen und intelligent spielen, dann kommen wir auch weiter!

  • Tja die Algerier sind halt die besseren Franzosen :D

    Mal sehen wie jetzt Ghana gegen Australien spielt :lupe:

    Edit:Australien 1 Ghana 0

    Gruss Olli

    Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen. :D

  • Jetzt nach dem Unterschiede von Ghana und Australien ist für alle noch was drin. Also Mittwoch wird ein Richtig spannender Tag, und für meine Serben wirds nicht einfach gegen Australien ;). Aber für die Deutschen wird das auch kein einfaches Spiel.

  • Zitat

    Original von Vasko
    Jetzt nach dem Unterschiede von Ghana und Australien ist für alle noch was drin. Also Mittwoch wird ein Richtig spannender Tag, und für meine Serben wirds nicht einfach gegen Australien ;). Aber für die Deutschen wird das auch kein einfaches Spiel.

    So soll es doch sein.
    Wenn wir gegen Serbien gewonnen hätten, dann wäre das Spiel gegen Ghana wohl langweilig geworden.
    So haben unsere Jungs die Chance etwas gutzumachen :)

  • Jetzt werden einfach alle Teams alles geben. Schade das die Spiele parallel laufen, man kann sich nicht beide anschauen.

  • Wird langsam auch Zeit, dass das Niveau steigt.

    Mal schaun, wie die sog. Favoriten spielen:

    Slowakei gegen Paraguay - 20. Juni 13:30 auf Das Erste, sky
    Italien gegen Neuseeland - 20. Juni 16:00 auf Das Erste, sky
    Brasilien gegen Côte d’Ivoire - 20. Juni 20:30 auf Das Erste, sky

    Portugal gegen DVR Korea - 21. Juni 13:30 auf ZDF, sky
    Chile gegen Schweiz - 21. Juni 16:00 auf ZDF, sky
    Spanien gegen Honduras - 21. Juni 20:30 auf RTL, sky

    Einmal editiert, zuletzt von Frank_CBR1000 (19. Juni 2010 um 22:38)

  • Und auf Sky kann man(n) jetzt auch wählen ob mit oder ohne Getröte, na also geht doch :daumen_rauf:, und ich kann und werde mir nun auch einige Spiele ansehen :).

  • Darum gehts:

    Scheigen ist Reden und Silber ist Gold....oder wie heisst das? ;)

    "Das Leben ist die einzige Schule in der auch Dummköpfe etwas lernen können"
    Ben. Franklyn

  • Zitat

    Original von Sir-Andy

    :gruebel:

    +w ;)

    "Das Leben ist die einzige Schule in der auch Dummköpfe etwas lernen können"
    Ben. Franklyn

  • Zitat

    Original von NOHBY
    Darum gehts:

    Schweigen ist Reden und Silber ist Gold....oder wie heisst das? ;)

    "Das Leben ist die einzige Schule in der auch Dummköpfe etwas lernen können"
    Ben. Franklyn

  • Sodele,

    ich habe gerade mal den Müll hier im Thread rausgeworfen :motz:.

    Alle, die nichts mit Fußball am Hut haben, sollen einfach nichts schreiben. Muss denn immer rumgestänkert werden ?(. Mich kotzt diese provozierende Art von manchen an :kotz:. Dadurch artet es immer aus, und die Folge ist, dass ein Thread geschlossen wird.

    Lasst die Fußballfans hier schreiben, und wer nichts zum Thema passendes zu schreiben hat, soll einfach mal die Klappe halten! Ist das so schwer zu begreifen ?( ???

    @Kampffrosch und sonstige Stänkerer: lasst's einfach gut sein, und wie oben schon gesagt...."Schweigen ist Gold"

    Gruß Michl

    Lebe statt gelebt zu werden

  • ...eigentlich haben die Deutschen gegen Serbien nicht schlecht gespielt - einzig etwas "Glück" das ja immer dazugehört hat gefehlt - dazu der "Mimosen" Schiri und schon wars passiert - egal - am Mittwoch wird abgerechnet :yeh: :ausschau:


    Foto: Markus Kiefer Sportfotografie