kaum Leistung nach Entdrosseln

  • @amk_cbr
    wenn er die Kerzen erst in ein paar Tausend Kilometer wechselt, bringt das aber nix mehr nachzuschauen!
    Um das Kerzenbild zu prüfen musst du mit dem Mopped Vollfeuer fahren und dann bei Vollgas den Motor abstellen und ausrollen. Die Kerzen werden direkt nach der der Vollgas-Dahrt geprüft! Denn wenn du auf der Bahn testest und danach erst mal gemütlich durch die Stadt nachhauserollst, kann es schon sein das die Kerzen sich wieder anders verfärbt haben und dein Ergebnis so nicht mehr stimmt...*Klugscheiß* O< :dumdiedum: :yeh:
    Schönen Gruß

  • Hallo Leute

    Habe meine Blade vor ein Paar Wochen Enddrosselt ist jetzt offen! Seid dem Mault sie beim Anfahren rum, was sich so äußert das sie erst ab ca. 3000 Umdrehungen ohne sich zu Verschlucken los macht! Als sie Gedrosselt war hatte ich damit keine Probleme da Fuhr sie ganz Geschmeidig!
    Kennt von Euch jemand das Problem und kann mir Helfen?


    Vielen Dank im Voraus!!

    Lieber Fahrend Sterben als Gebeugt Leben

  • Wer hat sie denn Entdrosselt?Du ?
    Oder war es eine Fachwerkstatt!?!?!
    Luftfilter sauber? Zündkerzen ok?
    Vergaser sauber?
    Sprit ok?

    :fliegen:. . . mach Dir Deine Welt so wie sie Dir gefällt . . . :ja_genau:
    :alarm: Und wenn ich einmal sterbe, begrabt mich mit dem Gesicht nach unten..So, dass jeder, der mich noch nie mochte, nochmal am Arsch lecken kann..! O<

  • Habe die Drosselung Selbst Entfernt! Ist ja auch keine große Sache.
    Luftfilter ist Sauber!
    Vergaser sollten auch i.o. sein da ich an denen ganz Vorsichtig war!
    Zündkerzen! :gruebel:
    Sprit ist der von der Tanke

    Als sie noch Gedrosselt war(98PS) gab es dieses Problem nicht!!

    Lieber Fahrend Sterben als Gebeugt Leben

  • Achso es geht um eine 98PS Drosslung! Ahhh...
    Würde erstmal schauen ob die Vergaserbatterie richtig sitz! Nicht das sie, fremdluft zieht!
    Wenn da alles schön ist, würde ich die Kerzen tauschen!
    PS und den Benzinhan prüfen!

    :fliegen:. . . mach Dir Deine Welt so wie sie Dir gefällt . . . :ja_genau:
    :alarm: Und wenn ich einmal sterbe, begrabt mich mit dem Gesicht nach unten..So, dass jeder, der mich noch nie mochte, nochmal am Arsch lecken kann..! O<

    Einmal editiert, zuletzt von drops (5. Juli 2010 um 09:12)

  • OK! Wenn es nur daran Liegen kann sollte es kein Problem sein das mal zu Überprüfen!

    Danke für die Tips!!

    Lieber Fahrend Sterben als Gebeugt Leben