andere Lima für 07er???

  • Hi Leut, passt vielleicht ein anderer Stator an den Lima-Deckel der blade bzw. gibts ne Möglichleit des mechan. Umbaus auf ne andere Lima(Stator + Rotor. Ich würde mir da schon was einfallen lassen, zB. nen Ring drehen lassen oder ähnliches.
    Meine blade ist EZ 02/07 u hat jetzt 38tkm weg, die Kulanz greift leider nur 3Jahre bei der 07er, persönliches Pech.
    Vielleicht habt Ihr Erfahrungen dahingehend, wäre schön, wenns Hilfe gäbe.
    Danke u Grüße Nicy!

    ...Wer andern in die M_se beißt, ist böse meist...,
    take it easy & have fun! :yeh:

  • Ich dachte immer dieses Problem betrifft nur die 04/05er Blade?
    Das einzige was vielleicht passen könnte wäre eine Kit lima aus dem HRC sortiment wenn es sie denn gibt?
    Zum anderen hättest du dann das Problem das sie nicht genügend Saft für die Beleuchtung liefern würde.

  • Ja, das dacht ich auch, und nun also die selbe Schmeiße. Es muß doch ein Umbau auf nen geringfügig kleineren oder größerem Außendmr. , natürlich dann auch mit dazugehörendem Rotor, möglich sein, dachte ich mir.
    Daher die Anfrage, ob da vielleicht jemand schonmal gezaubert hat...

    ...Wer andern in die M_se beißt, ist böse meist...,
    take it easy & have fun! :yeh:

  • honda bietet auch ne garantieverlängerung für weitere 2 jahre an (honda quality ride) kostet nicht die welt und alle teile ( so auch deins) werden dann ersetzt.

    hab ich auch abgeschlossen. :D übrigens ohne kilometerbegrenzung

    "erst wenn du Gott siehst, musst du anfangen zu bremsen!" Kevin Schwantz 1991

    Einmal editiert, zuletzt von Tricolor07 (29. Juni 2010 um 19:48)

  • :wow ?(Hi, weiß nicht, ob das ohne Weiteres geht, hab meine Karre 08 privat gesucht u gekauft, aber ich kann/werde mal nachfragen, danke Dir!!! :perfekt3:

    ...Wer andern in die M_se beißt, ist böse meist...,
    take it easy & have fun! :yeh: