Black Prince gestohlen!!!!!

  • Dachte an den Lerneffekt :flüster:

    LEBEN HEISST RENNEN FAHREN
    DIE ZEIT DAZWISCHEN IST NUR WARTEN 
    K3 simply the best :perfekt3:
    NS 2008 2,5 Runden NS 2009 18,5 Runden
    NS 2010 102 Runden NS 2011 104 MT 15

  • Hey Stefan, so eine Kacke! Hoffe echt Du bekommst noch gut Geld für Deine 08er. So ein Mist echt.

    Aber, :wow

    Zitat

    Original von Black Prince
    ... Frühstük am Samstagmorgen,es saß sogar Dani Pedrosa neben uns am Tisch und frühstückte,und fast alle Rennteams waren dort im Hotel.

    ... hätte er Dir net eine RCV mal so geben können, so als Trostpflaster. :)

    Drücke Dir jedenfalls die Daumen das alles gut wird!! :perfekt2:

    ... es wird immer "toller"!:rules:

  • ich denke normalerweise sollte solche leute einfach nackt an die blade binden und dann ein paar runden fahren aber auf schön groben teer wenn die eine seite fertig ist einfach mal umdrehen und weiter geht es

  • Moinsen,

    na das nenn ich mal ne coole Sache von deinem HH!
    Würden bestimmt net viele so machen.

    Na dann kannste das schöne Wetter ja doch in vollen Zügen noch genießen :yeh:

  • Zitat

    Original von windel73
    ich denke normalerweise sollte solche leute einfach nackt an die blade binden und dann ein paar runden fahren aber auf schön groben teer wenn die eine seite fertig ist einfach mal umdrehen und weiter geht es

    :nono: Das finde ich aber jetzt nich.
    Bei glattem Boden haben sie viel länger was davon :dumdiedum:

    LEBEN HEISST RENNEN FAHREN
    DIE ZEIT DAZWISCHEN IST NUR WARTEN 
    K3 simply the best :perfekt3:
    NS 2008 2,5 Runden NS 2009 18,5 Runden
    NS 2010 102 Runden NS 2011 104 MT 15

  • Kann es sein das Ihr ein gaanz klein wenig sadistisch seid, von wegen Asphalt und so :gruebel: :gruebel:

    ____

    Gruss Roland

    Einmal editiert, zuletzt von Roland 20 (2. Juli 2010 um 17:58)

  • Ja könnte sein :gruebel: :D

    LEBEN HEISST RENNEN FAHREN
    DIE ZEIT DAZWISCHEN IST NUR WARTEN 
    K3 simply the best :perfekt3:
    NS 2008 2,5 Runden NS 2009 18,5 Runden
    NS 2010 102 Runden NS 2011 104 MT 15

  • Zitat

    Original von Black Prince
    Hallo Männer,also jetzt hats mich erwischt.Wir waren ja in Assen am Wochenende ,und da hat man mir vom gut beleuchteten Hotelparkplatz mein Motorrad gestohlen.
    Und es war keine Kaschemme wo wir waren ....:

    .... diese traurige Geschichte kommt mir so bekannt vor ! Liegt aber schon ein paar Jährchen zurück. Ist halt immer mit "Ge-schiss" verbunden, das Gan :dumdiedum: ze
    Ja dann kannste ja jetzt uff ne Repsol umsteigen. Und Deinen "lang ersehnten Wunsch" er-fü :cool3::D llen ....

  • Jaaa?
    Ne Repse willst Du haben?
    Dann brauchst Du aber nen neuern Namen hier.
    Repse Prince oder Orange Prince :D :D :D :D :D

    LEBEN HEISST RENNEN FAHREN
    DIE ZEIT DAZWISCHEN IST NUR WARTEN 
    K3 simply the best :perfekt3:
    NS 2008 2,5 Runden NS 2009 18,5 Runden
    NS 2010 102 Runden NS 2011 104 MT 15

  • So,habe dann heute meine Neue mal bewegt ,und das ging so:Gestern beim HH abgeholt ,nach 1 km in die Garage,heute Mittag drauf ,zum Ring(GP Strecke) und dort das Training mitgefahren.Hat super funktioniert,nur der alte Sound fehlt mir noch,aber ist schon in Bestellung,grins.

    @Frank:warst Du heute nicht als Marshall unterwegs?ich habe eine Zeit lang im Pflanzgarten gestanden,aber da bist du nicht vorbei gekommen,sondern nur einer mit einer GSXR(blau).

    So und jetzt nur schnell die 1000 km voll bekommen das ich vor dem Repsetreffen noch die Insp. bekomme.

    Gruß Stefan

    Black Prince(Fleisch Designer)

    (Lost at Assen TT at 26.06.2010)

  • Ja ich war als Marshall unterwegs heute.
    Allerdings habe ich mich nach 2 Runden abgemeldet weil ja die Strecke gesperrt worden ist X(
    Bin dann nachher noch 3 Runden einfach so gefahren.
    Übrigens hättest Du ja auch mal posten können was Du vor hast :nono:
    Hätte ich doch auch mal gucken können :gruebel:
    Oder aber Du hättest wie der Mick mal nach Breitscheid runterkommen können auf ein Schwätzchen.
    So behandelt man seine potentiellen zukünftigen Nachbarn nicht :nono: ;)

    LEBEN HEISST RENNEN FAHREN
    DIE ZEIT DAZWISCHEN IST NUR WARTEN 
    K3 simply the best :perfekt3:
    NS 2008 2,5 Runden NS 2009 18,5 Runden
    NS 2010 102 Runden NS 2011 104 MT 15

    Einmal editiert, zuletzt von Spinatra (4. Juli 2010 um 23:55)

  • @ Nachbar,sorry aber hat sich alles sehr kurfristig ergeben das ich das mopped bekomme ,und viel Arbeit im Moment ,aber das nächste Mal sage ich Euch bescheid. :perfekt3:

    Black Prince(Fleisch Designer)

    (Lost at Assen TT at 26.06.2010)