190/55 190/50

  • Hallo zusammen....

    Ich habe mal ne frage an euch ob es wirklich ein erheblich besseres kurvengefühl ist vom 50 auf einen 55 Hinterreifen zu wechseln... 8)

    Vielen Dank schonmal :yeh:

    28.3-31.3 Aragon PS/GP503
    11.7 300Meilen von Hockenheim mit Speer
    Montagstrainings Hockenheim wie ich Lust habe

  • Gibt es für den 55er überhaupt eine Freigabe ?
    ansonsten erlöschen ABE oder nur für die Rennstrecke.

  • also pirelli hat noch keine freigabe für nen 55'er querschnitt und michelin hat se wieder zurückgezogen ... bleibt abzuwarten.

    "erst wenn du Gott siehst, musst du anfangen zu bremsen!" Kevin Schwantz 1991

  • Zitat

    Original von Tricolor07
    also pirelli hat noch keine freigabe für nen 55'er querschnitt und michelin hat se wieder zurückgezogen ... bleibt abzuwarten.

    wie zurückgezogen ?(
    Hab mir extra den 55er Pure aufgezogen,weil das legal war.
    Oder gilt das nur für die Sc 57?

  • Zitat

    Original von firebladefan

    wie zurückgezogen ?(
    Hab mir extra den 55er Pure aufgezogen,weil das legal war.
    Oder gilt das nur für die Sc 57?

    hab das hier im forum gelesen aber um sicher zu sein geh einfach auf die michelin seite, da müsste es die freigeben geben. wenn du nen pure mit 55'er querschnitt fährst, musst du eh die freigabe mitführen.

    bei pirelli tut sich noch nix, hab jetzt erstmal den 50'er drauf - funzt auch super. :respekt:=)

    "erst wenn du Gott siehst, musst du anfangen zu bremsen!" Kevin Schwantz 1991