SC 59 - 2008er - NEU € 9.999,-

  • Naja aber auf die IDM setzen doch die meisten ihr Häufchen, das geht dem Rest der Welt am O< vorbei, in der SBK blamiert man sich bis auf die Knochen!

  • In der Großserie ist doch meistens der ROI (Return of Investment) interessant, also die Stückzahl, ab der Geld verdient wird. Wenn sich die SC59 in anderen Ländern so gut verkauft hat, wie bei uns - wer weiss - vielleicht kommt der Nachfolger auch etwas früher.

    Vielleicht sollte man mal "Paul, das Orakel" fragen....

    Gruß, Rudi

    Du fragst "Was soll ich tun?" - Lebe wild und gefährlich! (Arthur)

    Mitglied des Qualifikationstisches
    Verstosse ich eigentlich gegen ein Gesetz, wenn ich Bibendum überfahre?

  • Die bringen noch keine neue weil sie den Designer der SC59 und der VFR noch nicht kündigen konnten O<
    Erst wenn die weg sind ;)

    LEBEN HEISST RENNEN FAHREN
    DIE ZEIT DAZWISCHEN IST NUR WARTEN 
    K3 simply the best :perfekt3:
    NS 2008 2,5 Runden NS 2009 18,5 Runden
    NS 2010 102 Runden NS 2011 104 MT 15

  • guten morgen

    für das geld machst nichts verkehrt , wenn ich keine hätte würde ich sie kaufen .

    soviel wertverlust hast beim motorrad nicht , brauchst dich doch nur beim
    händler oder im internet umschauen , was die zum teil für gebrauchte noch
    vorstellungen haben .


    gruß


    :nono:

    jage nichts was du nicht töten kannst

  • hat überhaupt jemand ne 2010er schon gekauft?
    am dolotreff mit gut 120 teilnehmern hab ich keine einzige gesehen, was schon bedenktlich ist.......wenn honda 2011 auch nochmal denselben bock ohne große änderungen auf den markt bringt, wird BMW sich ins fäustchen lachen........die haben jetzt schon über 5000 von der häßlichen möhre verkauft.....aber die geht halt geil u mit der hat man halt grad den längsten........

  • Zitat

    Original von erbu
    hat überhaupt jemand ne 2010er schon gekauft?
    am dolotreff mit gut 120 teilnehmern hab ich keine einzige gesehen, was schon bedenktlich ist.......wenn honda 2011 auch nochmal denselben bock ohne große änderungen auf den markt bringt, wird BMW sich ins fäustchen lachen........die haben jetzt schon über 5000 von der häßlichen möhre verkauft.....aber die geht halt geil u mit der hat man halt grad den längsten........

    Wo hat BMW denn 5.000 Stück verkauft? In Deutschland hab ich bisher 3 auf der Straße fahren sehen. Weltweit verkauft Honda vermutlich auch mehr Blades als BMW. Und dafür das man die Kiste bereits seit Februar 2009 kaufen kann ist 5.000 schon eine Menge, wenn Du die weltweit verkauften Fireblades seit Februar 2009 mit reinrechnest sind 5.000 ja nicht die große Stückzahl. Aber es sollen ja nur 8.000 BMW pro Jahr kommen hab ich mal gelesen ( Produktionskapazitätsproblem ).

    Lieber tot als langsam

    oder:

    Lieber 5 Sekunden feige als mein Leben lang tot !!

  • stand in der letzten motorrad dass schon knapp 5500 S1000 verkauft wurden, ob jetzt deutschlandweit oder weltweit weiß ich allerdings nichtmehr.....obwohl es natürlich schon auch weltweit sein könnte.....koi ahnung :gruebel:

  • Und bis wann haben die alle ausgeliefert?
    Es stellt sich mir dieFrage, ob die bei BMW auf so hohe Stückzahlen überhaupt ausgelegt sind, besonders wo es sich hier um ein komplett neues Modell handelt.
    Kennt jemand die aktuellen Lieferzeiten?

    Aber nichts desto trotz sind die aktuellen 1000er doch gut ins Abseits gerutscht - da ist wohl Handlungsbedarf angesagt...
    Obwohl ich mit meiner SC59 sehr zufrieden bin, gibt es da noch einiges zu verbessern, wenn es auch zum Teil nicht gravierend ist.

    Aber für 9999,- Schleifen erhält man schon ein sehr gutes Motorrad, was sehr viel Spass und Freude bereitet und mehr als jedeb Euro wert ist!

    Gruß Rudi

    Du fragst "Was soll ich tun?" - Lebe wild und gefährlich! (Arthur)

    Mitglied des Qualifikationstisches
    Verstosse ich eigentlich gegen ein Gesetz, wenn ich Bibendum überfahre?

  • zurück zum thema!
    Lege noch was an € drauf und kauf dir eine 2009, weil sie in einigen dingen ausgereifter ist!
    Ölverbrauch ist auch geringer als beim 2008 modell!

  • Ja die Farben dieses Jahr haben Honda das Genick gebrochen, diese Kaspermöpis sind ja ätzend!

  • Zitat

    Original von Dillinger
    zurück zum thema!
    Lege noch was an € drauf und kauf dir eine 2009, weil sie in einigen dingen ausgereifter ist!
    Ölverbrauch ist auch geringer als beim 2008 modell!

    Habe es weiter oben schon geschrieben aber mache es gerne nochmal.
    http://www.honda.de/content/news/mcnews_52653.php
    Mit etwas Nachverhandeln ist derzeit ein guter Preis machbar.

    Gruß
    G.A.C.O.

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • :gruebel:

    Du fragst "Was soll ich tun?" - Lebe wild und gefährlich! (Arthur)

    Mitglied des Qualifikationstisches
    Verstosse ich eigentlich gegen ein Gesetz, wenn ich Bibendum überfahre?

  • Hallo Jungs,

    danke mal für die vielen Hinweise; war 2 Wochen in Urlaub, .. wenn man das so nennen konnte..

    Also, war in Ö und Südtirol unterwegs und hab ca. 50(!) S1000RR gesehen, diverse Kennzeichen. Lt BMW ist die 2010er Auflage komplett verkauft.. Schluck.. 17500 Steine mit allen Gimmicks.. naja...

    Ich tendiere zur 2009er Blade, mit ABS.. hatte vor mir einen, der wäre ohne ABS wegen Schreckbremsung derart gefallen und die Blade hat das unfassbar geregelt.. hab 2 Motos ohne und werd älter.. =)

    In 09 oder 10/2010 gibt es bestimmt intressantes!

    Zum Niveau insgesamt-hab hier ne PS 4/2008 liegen, Zitat.. die neue Blade ist das beste Grossserien Sportmotorrad, was jeh gebaut wurde... Was will man denn noch mehr.. ich glaube, die Werbemaschinerie hat uns manipuliert, ohne das wir es irgendwie merkén!

    Kann das sein? :motz:

  • Zitat

    Original von bikerkingIn Deutschland hab ich bisher 3 auf der Straße fahren sehen.

    Ich habe heute ein paar am Salzburgring gesehen.

    Fuhren allerdings eher hinterher. It's the rider, not the bike!

    hier könnte eine Signatur stehen

  • Zitat

    Original von Dillinger
    zurück zum thema!
    Lege noch was an € drauf und kauf dir eine 2009, weil sie in einigen dingen ausgereifter ist!
    Ölverbrauch ist auch geringer als beim 2008 modell!

    Soweit mir ein Händler mitgeteilt hat sind alle Lagermaschinen auf dioe neuen Kolbenringe umgerüstet worden, womit sich das Ölproblem " verkleinert" haben dürfte.

    Lieber tot als langsam

    oder:

    Lieber 5 Sekunden feige als mein Leben lang tot !!

  • Zitat

    Original von matze110
    klar ist die bmw technisch besser.......aber honda fahren ist eh ne herzensache... das weiss ich ganz genau 8) 8)

    sehr richtig, außerdem ist die blade net schlechter geworden, nur weil bmw jetzt auch nen sportler gebaut hat.

    wer die bmw haben will, okay, aber jetzt dieser hype und das alle anderen plötzlich schlechter sein sollen und nachziehen müssen (ich weiß, das hast du nicht geschrieben, aber ich habs schon des öfteren in anderen zusammenhängen gelesen und musste auch mal mein kommentar dazu abgeben) :D

    Ich bin HESSE, ich darf so reden.
    z.B: "Fahrn mer durchs Ort!" ist vollkommen richtig so :yeh: