und jetzt steht meine bei sascha

  • Zitat

    Original von bk.cartman
    Schlüssel hat mich 30 € gekostet, Schleifen lassen habe ich den bei nem normalen Schlüsselfritzen für 8 E oder so....

    Codieren war das Teuerste.....ich glaube das waren 50 €.... :gruebel:


    Bin gerade an nem Wilbers Federbein dran.... ;)

    bjoern, wie jetzt ?( ?( ?(, erst redest du uber moped verkaufen macht keinen spass mehr usw...... und jetzt willst du dir ein FB zulegen??

    mein hh sagte schluessel 40 codieren 30, mal sehen was ich samstag zahlen mus rechne mit 90.

    weiterhin bin ich gespannt ob ich samstag mit neuen schalthebel,(wenn er ueberhaupt da ist) besser schalten kann..?????????????????/

    habe heute auf dem strand schoen meine pelle verbrannt, :oh_man:
    war nur 21 grad frischen wind aber kraeftige sonne, ich/ wir sehen aus wie tomaten.... :oh_man: :flüster:

    bis samstag

  • Stefan das gesicht hätte ich auch gerne gesehen :mad:
    war zwar nicht nett von mir aber konnte mir das nicht verkneifen.
    und wie fährt die neue?? sieht gut aus gefällt mir. :perfekt3:

  • Sascha, fährt echt super ,und das ABS finde ich auch genial.Heckumbau ist schon erledigt,jetzt warte ich noch auf den Sharkauspuff ,und heute baue ich wieder Ganganzeige und Dockingstation fürs Navi ein,und dann noch schnell die 1000 er Inspektion diese Woche ,und dann gehts loa zum Repsetreffen am Montag den 26.07.09.

    @ Arjan,
    Bipi hat mir gestern geschrieben das das Zimmer in Krugzell klar ist für 2 Nächte.Also denke ich das wir dann doch am Mittwoch nach Sallbach Hinterglemm fahren,aber ich telefoniere noch mit Ihm und sage Dir dann noch mal bescheid.Ich wünsche Euch noch schöne Urlaubstage =) :perfekt2:,grüß Deine Frau und die Kids.

    Black Prince(Fleisch Designer)

    (Lost at Assen TT at 26.06.2010)

  • stefan dann hast du sie ja wieder fast so schön wie die alte
    hoffe du bekommst genug von der versicherung wegen dem ganzen zubehör da stellen die sich meisten was an.dann viel spaß bein treffen und halte das gute stück im auge.

    @arjan
    hallo du tomate und schon braun geworden??
    bist ja olnine dache du liegst am strand in der sonne :titanic:
    wüche euch noch einen schönen urlaub und gutte besserrung für dein knie

  • [
    @arjan
    hallo du tomate und schon braun geworden??
    bist ja olnine dache du liegst am strand in der sonne :titanic:
    wüche euch noch einen schönen urlaub und gutte besserrung für dein knie[/quote]

    ja wir wollten 3 tage am strand, nur nach gestern wo wir zuviel sonne abgekriegt haben, will unsere haut heute keine sonne :nono:mehr sehen, waren gerade hier beim aldi, und sogar auf dem weg dahin hat die sonne durch men t shirt gebrannt.
    wir wollen morgen nochmal richtung strand. :flüster: versuchen es dann im schatten .

    ja knie braucht noch viel heilung :kotz: :evil: :motz:

    bis samstag

  • @ Arjan: Du mußt noch lernen zwischen den Zeilen zu lesen....Es macht keinen Spaß, weil ihr nicht da seid..... :flüster: :streichel: :yeh:

    Mit verkaufen hatte ich wirklich mal überlegt, aber was gits danach??? :gruebel:
    Beio den Preisen O< behalte ich lieber meine und mache ein paar Sachen anders...
    Fahrwerk und ich glaube ich muss mir irgendwann nochmal was wegen dem Kniewinkel einfallen lassen.... :tougue:

    "Früher war ich unentschlossen - heute bin ich mir da nicht mehr so sicher!"

  • Da hätte ich was für Dich :flüster:
    Reden wie demnächst mal drüber ;)

    LEBEN HEISST RENNEN FAHREN
    DIE ZEIT DAZWISCHEN IST NUR WARTEN 
    K3 simply the best :perfekt3:
    NS 2008 2,5 Runden NS 2009 18,5 Runden
    NS 2010 102 Runden NS 2011 104 MT 15