Verwarnung, Zahlen oder nicht? Strafzettel allgemein bezahlen?

  • Es geht doch nichts über einen sachbezogenen Diskurs.

    Kleiner Scherz.

    Ich bin der Meinung, persönliche Animositäten, Verleumdungen und Beleidigungen gehören nicht in ein solches Forum.

    ...

    He

  • "Wenn ich das Geschreibsel von Quichnix lese,
    kommt mir der Gedanke,
    der Empfängnisverhütung mehr Beachtung zu schenken"

    "Das Leben ist die einzige Schule in der auch Dummköpfe etwas lernen können"
    Ben. Franklyn

  • Für nen 84 - ger sind Deine Beiträge sehr schwach und na ja, eigentlich auch etwas primitiv. Da braucht es keinen Philosphen um das zu erkennen. :dumdiedum: :dumdiedum: :dumdiedum: :dumdiedum:

    Viel Spaß hier noch im Forum :perfekt3: :perfekt3:

    ____

    Gruss Roland

  • :ausschau: hat keiner mehr was hinzuzufügen ???

    :computer_kaffee::pommestuete:


    och, menno .... ;( ;(

    " Wer die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd "! ( altes Indianersprichwort ) :D

  • Zitat

    Original von quiknik

    oh man! also wenn ihr alle freudestrahlend dem staat das geld in den rachen werfen wollt is das ja schön für euch aber ich möchte das nicht! habs leider nicht so dicke wie die ganzen bonzen hier hahahaha! darum die frage wie man das event. umgehen könnte. dachte nicht das es hier so viele schisser gibt! ooohhh nein eine verwarnung! komm ich zahl gleich en 50er ich habs verdient vater staat! was seid ihr eigentlich für biker!? weichkekse würd wohl eher passen! IHR BÜGELT EUCH DOCH DIE UNTERHOSEN!!! man man man!

    aber bicht alle gelle :dumdiedum: :dumdiedum: :dumdiedum: :dumdiedum: :dumdiedum:
    kleinigkeiten zahl ich halt. finde ist den ärger nicht wert. kamen mit dem moped aber noch keine vor. ?( ?( =) =)

  • Zitat

    Original von quiknik

    Und Du gehst nur erhobenen Hauptes durchs Leben weil Du Deine Strafzettel bezahlst?!? R E S P E C T ! ! ! Naaaaaat! Also bitte! echt schwach!

    Ich mein, einerseits prangert ihr alle dies Vergehen als Bagatelle an und anderer seits ist es dann wieder ein Kapitalverbrechen die Strafe nicht zu zahlen?!?!?

    VFRler: also bellst DU? sorry wollte dich nicht persönlich damit treffen...

    @quinik:da hab ich wohl was falsch formuliert.
    war gedanklich schon im urlaub.
    du hast mich nicht persönlich getroffen. nicht wegen sowas

    Was ist das? Blaues Licht! Was macht das? Es leuchtet blau!