• moin,

    scheibe, spiegel, scheinwerfer, blinker sind was für die teilkasko (glasbruch)

    schön, dass du ansonsten einigermaßen fit bist.

  • hmm. und wie mach ich das? hab hier die teilerechnung über alle teile. spiegel und scheibe wären es auch "nur".

    edit: hat sich erledigt, preis der betroffenen teile liegt unter selbstbeteiligung...

    Exbiker und Bladeveteran :P

    Einmal editiert, zuletzt von Digit_AL (4. August 2010 um 17:44)

  • das erste teil ist heute angekommen. die gebrauchte tankhaube. sieht super aus. also ob noch NIE angebaut gewesen.

    Exbiker und Bladeveteran :P

  • alle teile von honda sind da. fehlt nurnoch der auspuffkram. hoffentlich stelle ich wärend der ersten probefahrt dann nicht fest das noch mehr hinüber ist.

    Exbiker und Bladeveteran :P

  • und action......
    motordeckel drann, lenkerarmaturen drann. jetzt hefte ich mir was zwischen die kauleiste und dann wird kühlsystem befüllt und das verkleidungspuzzle angefangen.
    der puffkram fehlt immernoch.
    :motz:
    naja, ab mitte näxt week paar tage ürlaub. ich hoffe das der kram dann kommt und ich noch fahre kann.
    :gruebel:

    p.s. nagellack zum schäden ausbessern funzt super.

    Exbiker und Bladeveteran :P

    Einmal editiert, zuletzt von Digit_AL (21. August 2010 um 11:36)

  • ich hoffe das das wetter schlecht wird.............denn die auspuffteile brauchen noch 2 wochen laut jamparts............keine lust den originaltopf temporär drunter zu dengeln.

    edit: die honda-racingscheibe sieht mördergeil aus und passt wie arsch auf eimer.
    :perfekt3:

    Exbiker und Bladeveteran :P

    Einmal editiert, zuletzt von Digit_AL (25. August 2010 um 09:07)

  • ob ich die kiste schon mal winterfest mache? ich glaube nicht mehr wirklich daran das die teile vor weihnachten eintreffen.
    der einzige vorteil ist.... die reparaturkosten werden durch die gesparten spritkosten immer geringer...

    Exbiker und Bladeveteran :P

  • endtopf fertig. hat nerven gekostet...
    4 stunden hab ich aufm küchentisch gewerkelt.
    in dem reparatursatz war nur blech, vorgeformte hülle, endkappe im carbonlook (innen aus GFK............) und ein sack nieten. viel spass beim löcher bohren und anpassen. man hätt natürlich neue löcher an anderen stellen bohren können, aber ich wollte die originalen nehmen. also mussten 30 löcher 1/10mm genau übertragen werden.
    original wirds eh niemehr.
    aber fast. sieht man von weitem nicht.... :D
    hätt ich das gewusst hätt ich noch 300 draufgelegt und fertigen topf gekauft. :gruebel:

    Exbiker und Bladeveteran :P

  • Der Winter ist ja lang André, da haste ja genug Zeit zum Bohren und Polieren.

    Nur wenn Du dann man wieder fahren willst, brauchste neue Reifen.

    Denn die sind ja bis dahin ausgehärtet =) =) =)

    73 Andreas

  • fertich.

    :dreiertanz:

    hoffe ich wenigstens. hat heute auch "nur" 7stunden gedauert, die auspuffaktion und der fehltritt mit der anlaufscheibe, siehe:
    http://www.cbr1000rr.de/fireblade_foru…334#post1249334

    so sieht das aus wenn man auspuff am küchentisch blechschlossert.

    ...das ergebnis.

    naja. ist noch akzeptabel.

    fahrbereit. ende. aus.
    fehlt nur noch die schraube unter der nase. verloren? ein plastikstopfen muss noch neu. die macke auf dem blinkerglass...mal sehen.

    Exbiker und Bladeveteran :P