2 Fast 2 Furious

  • war am mittwoch abend in der doppelnacht:

    the Fast The Furios

    und

    2 Fast 2 Furios


    der erste war ja schon en knaller... (kannte ich ja schon)
    monster autos, geile schnitten :) und sogar mopeds..
    der 2 teil ist von der handlung her besser gemacht
    die autos auch wieder geil..aber wer mehr und vor allem mehr details sehen will an autos ist falsch...
    aber es sind dieses mal nicht nur japanische autos...
    ich sah ein sau geilen gemachten BMW M3 aber richtig geil
    net so wie seh bei uns rumfahren, da sehen alle gleich aus.
    was mir auch gefiehl waren die beiden mustang´s :respekt:
    mopeds auch gleich mal am anfang :D
    aber einer fehlt eindeutig: Vin Diesel
    alles im allen ein gelungener 2 teil

    wie findet ihr ihn ???

    mfg Steffen

  • Haben anscheinend noch nicht viele Leute gesehen ?(

    Naja in den nächsten Tagen weiß ich sicher mehr, denn dann kann ich mitreden :)

    sc44 - Take it, hold it, love it

  • Tach zusammen,
    ich fand den ersten Teil auch richtig schlecht. Billiges B-Movie. Die aufgemotzten Kleinwagen reißen einen ja auch nicht wirklich vom Sessel. Erinnert mich an die deutsche GolfGTI-Szene. Beschleunigungsrennen mit Kleinwagen ist echter Kinderkram.

  • tzzzz...

    Zitat

    =CONAIR= : monster autos! wo?

    also ich seh da mehr als genug oder kauft man die hondas so im laden ? :P:P:P

    was will ich mit V8 ???
    die haben so oder so power...
    die "kleinwagen" aber net..
    das ist ja es geile soviel power aus Civic und so
    heraus zu bekommen....
    2teil sind 2 mustangs... denk doch schon das die V8 haben.. :nono:

    da sieht man die waren Honda freaks :P:D

  • hehe, wer versucht aus einem der teile einen tieferen sinn zu holen liegt wie bei den meistenmovies grundfalsch.
    2f2f soll unterhalten und das tut er. kleine naivitätslacher natürlich inbegriffen aber das ist doch zu erwarten.
    einfache geschichte nette schauspielerinnen blinkende autos und lärm, hervorragend.

    Zitat

    also v8 sollte schon mal standart sein, bei solchen filmen! alles andere ist doch kinderkram!


    oha also hubraum statt leistung, gib HD mal den 900ccm motor, die bekommen da bestimmt 65ps raus...hubraum ist nicht alles..


    what do you mean "flash gordon approaching"?

  • Na ja, also im 1.Teil war doch eigentlich für jeden was dabei!?! :P
    Also so ein Civic mit gut 480PS durch NOS ist doch bestimmt ganz lustig! :respekt:
    Da kommt kein deutscher Serienwagen mit, weder Porsche Turbo, noch SL 55AMG; und das sind soweit mit die schnellsten Dinger, wo gibt :D:D:D
    Würde da mal gerne einen V8 sehen, der da mitkommt 8)
    Abgesehen davon, steckt in jedem dieser Kleinwagen soviel Detail- und Umbauarbeit, da könnte man sich für einen locker mehrere (lahme) V8 kaufen!

    Für die, die es dann eine Nummer größer mögen, war ja dann der Supra. 6 Zylinder und dank NOS etwas mehr als 800 PS.
    Und für die 'V8-muß-schon-Standrad-sein-Liebhaber' war ja noch der niedliche GTO mit 900 PS (-:

    Also eigentlich für jeden was dabei, außer für die, die nur auf Fahrräder stehen :))

    Wird ja auch niemand genötigt, sich so einen Film anzuschauen, oder etwa doch ?(?(

    Ich werde mir 2F2F auf jeden Fall die nächsten Tage anschauen!!!
    Und evtl. noch 'Bruce Allmighty', soll auch ganz nett sein. Zwar nich ganz so schnell und so wütend, dafür aber ganz lustig, hoffe ich.

    Wie hat doch schon fizzgig richtig erkannt, solche Filme sollen in erster Linie unterhalten, und ich denke das tun sie wirklich!
    Will ich Anspruch und keinen Kinderkram, muß ich mich halt Kafka, Hesse & Co widmen :kotz:

    Trotz allem wünsche ich euch allen noch einen feinen Sommer, viele schöne Biker-Tage und bleibt alle senkrecht!!

    Grüße

    babyblum

  • Zitat

    Original von rolmich
    Tach zusammen,
    ich fand den ersten Teil auch richtig schlecht. Billiges B-Movie. Die aufgemotzten Kleinwagen reißen einen ja auch nicht wirklich vom Sessel. Erinnert mich an die deutsche GolfGTI-Szene. Beschleunigungsrennen mit Kleinwagen ist echter Kinderkram.

    ....."Kleinwagen".... "GTI-Szene" ????????
    .. da heisst es mal wieder .. wenn man keinen Ahnung hat dann einfach mal die K. halten... 8o

    .... die Wagen da ham NICHTS mit ihrgendeiner GTI-Scheisse zu tun..... und VEILSIDE macht bestimmt nichts für Kleinwagen ... die Karren würden sogut wie jeden Ferrari stehn lassen... O<
    .....und schöner sind se teilweise auch noch.... nur die Story is eher schlecht... und die Schauspieler.... naja.....
    .. nur Kleinwagen und GTI-Szene... neenene :kotz:

  • tach
    den 1. fand ich echt gut
    der 2. bleibt halt ein 2. *gähn*
    gr frrank

    DAS GESCHÖPF IST OHNE SCHÖPFER BALD ERSCHÖPFT

  • Aloha Mädeltz,

    also ich fand den ersten Teil wie den zweiten Teil RICHTIG GEIL :respekt: nur schade das der Onkel Vin nicht dabei war X( abba naja trotzdem sind beide Teile auf jeden Fall Sehenswert....

    Ich hätte da aber mal ne frage, ich wollte mir am Anfang des Jahres einen S2000 holen wie er auch in dem Film zu sehen ist, hatte aber mit ein paar Leuten gesprochen die mir sagten das wenn mal was kaputt ist an dem Auto, was nicht selten sein soll, man Monatelang auf Teile wartet und für den Preis einer Reperatur lieber gleich einen neuen kaufen kann, habe mich dann davon überzeugen lassen und mir einen """Robusten""" Audi TT zugelegt, an dem hatte ich ca. 3 Monate lang meine Freunde bis mir dann mal der Motor geplatzt ist :tongue: :evil:8o;(;(;( Jetzt habe ich n bisschen die Schnauze voll von dem "Auto" und komme wieder zu meiner Grundüberlegung zurück mir einen S2000 zuzulegen...

    Kann mir da vielleicht jemand von euch, der vielleicht sogar einen hat, sagen ob der Wagen wirklich so anfällig ist und Reperaturen wirklich so teuer sind ?? ?(

  • @ cranky

    Zitat

    .. da heisst es mal wieder .. wenn man keinen Ahnung hat dann einfach mal die K. halten...

    ich find deinen Umgangston total daneben. Über die die Sache können wir gerne streiten, aber deine dumme Anmache kannste gerne sein lassen.

  • Zitat

    Original von MaRRkus
    ..........und komme wieder zu meiner Grundüberlegung zurück mir einen S2000 zuzulegen...

    Kann mir da vielleicht jemand von euch, der vielleicht sogar einen hat, sagen ob der Wagen wirklich so anfällig ist und Reperaturen wirklich so teuer sind ?? ?(

    Dazu folgendes : Ein Kumpel von mir hat sich das Teil anfang des Jahres genehmigt !
    Verarbeitung von dem Teil is Top, mal abgesehn von der spartanischen Innenraumausstattung. Das ganze Auto macht im gesamten ne ziemlich gute Figur, Honda like eben :)
    Geht super vom Acker das Teil und liegt super sauber und fett. (Allerdings hat mein Kumpel auch 18 Zöller drauf)
    Und verglichen mit nem Boxter der in etwas die selben Fahrleistungen hat ein echtes Schnäppchen !
    Zur haltbarkeit mag ich keine Aussage machen, da man sich das sicher selber ausrechnen kann das ein Motor der "nur" 2 Liter Hubraum ,240 PS leistet und bis max. 9000 dreht nich so lange hält wien 5 Liter Diesl.
    Aber bei artgerechter Haltung denk ich mal das auch hier ne halbwegs hohe Laufleistung drin sein sollte.
    Reps sin im allgemeinen bei den Japsen eh teurer.

    mfg

  • Hi,

    also ich fand den ersten Teil eigentlich besser als den zweiten. Außerdem waren etwas wenig motorräder mit im spiel bzw. film! :D

    Vielleicht sollte es ma endlich den film geben, wo es sich nur um motorräder dreht! 8)

    aber man kann ihn sich trotzdem anssehen und für die männer is allemal was dabei! :D

    Was man nicht sagt, kann man einem nicht Übel nehmen!

    Wo kämen wir denn hin, wenn jeder sagen würde wo kämen wir hin, und niemand ginge, um zu sehen, wohin man käme, wenn man ginge