Großraum Würzburg am 07. oder 08.08.

  • Ich schätze seit langem das SC59-Forum, bin aber neu hier im Stammtischforum.
    Da ich ohnehin schon länger Mitfahrer für meine Sportler suche, dachte ich: versuch's doch mal.

    Also: Hat jemand Lust ein paar Stunden am kommenden Wochenende mit mir Unterfranken unsicher zu machen? Bevorzugt Sonntag, aber je nach Wetter auch Samstag Nachmittag. Ich kenne einige Strecken in der Umgebung, freue mich aber auch über Ideen. Wir könnten das entweder per Mapsource planen oder einfach spontan entdecken.

    Ich bin flexibel und neugierig auf Eurer Feedback.

  • Hallo fast Nachbar ;). Komme ganz aus Deiner Nähe.

    Ich bin meistens im Spessart unterwegs. Oder auch mal Richtung Rhön. Können gerne mal zusammen fahren :daumen_rauf:.

    Gruß Michl

    Lebe statt gelebt zu werden

  • Na das ging ja schnell.
    Den Spessart kann ich nicht so gut, klingt spannend. Hast Du schon eine Vorliebe für den Tag? Wobei wir sicher noch ein paar Tage warten müssen, wie siche die Wettervorhersage entwickelt.
    -------
    Es gibt keinen Umweg

  • Hallo Michl,

    vielen Dank für die super Tour heute durch den Spessart. Zügig, entspannt, viel Ortskenntnis. Was will ich mehr.
    Ich wünsche allen einigen warmen sonnigen Herbst und uns, dass das nicht die letzte Tour war!

    Grüsse aus Würzburg

  • Schön das es Euch gefallen hat. Wie gesagt, war aber nur ein kleiner Teil vom Spessart. Es gibt noch genug Kurven zu räubern (-:.

    Wenn Du mal wieder Zeit hast, dann meld Dich einfach.

    Gruß Michl

    Lebe statt gelebt zu werden

  • falls du die tracks haben willst, könnte ich sie von meinem Garmin runterladen. Aber da du ja alle strassen kennst... :)