Neu Rennstrecke ???

  • Jepp

    Hab ich schon mal was von gehört...

    Ist ein altes Militärgelände ...
    Das Automagazin " GRIP " soll da auch schon gedreht haben.

    Als ich das letzemal was von gehört habe, wurden noch Hände ringend Investoren gesucht.

    Bernd

    no risk no fun
    wer später bremst ist länger schnell und
    wer zu spät bremst den stoppt die leitplanke

  • ob das noch was wird vor dem rentenalter?
    ausserdem wär ich viel zu langsam dafür. ich kann keine abgenutzen knieschleifer vorweisen, nur die spuren vom auf die fresse legen.
    :respekt:

    Exbiker und Bladeveteran :P

  • Hallo @all!
    Die Strecke könnte cool werden.

    Ich war dieses Jahr auf dem Contidrom nahe Hannover.
    Ein Kumpel von mir ist Instruktor bei dem exclusiv Veranstalter für die Strecke.
    Das schöne ist, dass es sich nicht um ein Renntraining handelt. Es ist mehr Richtung Fahrsicherheitstraining. Toll ist auch das Turns von ca. 20-25 min gefahren werden ohne stundenlange Pausen dazwischen. 3 mal im Jahr findet die Veranstaltung statt. Ich werde auf jeden Fall nächstes Jahr wieder buchen.

    Gruß
    Orville

  • Moin moin,

    bin aus Neugierde mal so vor ca. 3 Wochen am Bilster Berg vorbei gehüpft.
    Da ist leider noch nicht mal ein Spatenstich gemacht worden.
    So weit ich das herausgefunden habe, geht es imo immer noch um das übliche.....
    Die Anwohner in der Umgebung haben angst vor Lärm.

    Und....das Konzept sagt wohl aus, das es keine offizielle Renne werden soll.
    Nur für Prototypen...also Herstellerfirmen :kotz: