Benzinverbrauch PC40

  • Hallo CBR600RR Fahrer, mich würde mal interessieren wieviel Sprit Eure Maschienen so verbrauchen. Meine nimmt auf der Straße so knapp 6 Liter. Bei konstanter Autobahnfahrt so um die 160 km/h sogar mal 5,5 Liter.

    Danke für Eure Antworten.

  • hiho

    Finde das ist zu stark Fahrweisen abhängig. Aber würde sagen bei normalen Rumgeeier 5-6 Liter. Wenn man am Gas hängt und fleissig dreht auch gerne 7-8. Bisher war war bei mir von unter 5 bis 8 Liter ca alles dabei.

    Finde ist alles völlig normal. Würde meinen Verbrauch also wie deinen einordnen. Führe aber kein Spritbuch. Ist mir auch egal. Wenn ich billig Motorrad fahren wollte hätte man ja eine andere Maschine ;-).

    MFG

  • also nach ner 3tages tour von berlin über thüringer wald nach nürnberg (und bissl dahinter) lag ich aufm rückweg bei 4,2liter auf 100 km :D

  • Für solche Vebrauchswerte müsstest du nen ÖkoBonus Beantragen dürfen :D
    das zu toppen schaffe ich sons nur auf der klx 250 :-D.

  • haben die euch beim service den gashahn ausgebaut ?


    das is ja echt krass...

    300km/h - auf dem Bike wie ein Drogenrausch.

    Irre...

    Die Wahrscheinlichkeit, jetzt
    einen Ölfleck umsurfen zu können, gleicht im
    ungefähren
    der, einer Gewehrkugel ausweichen zu können.

  • Zitat

    Original von Heydu
    also nach ner 3tages tour von berlin über thüringer wald nach nürnberg (und bissl dahinter) lag ich aufm rückweg bei 4,2liter auf 100 km :D

    Tante Edit sagt:ganz vergessen-> Rücktour über BAB bei soften 130-140km/h. Inkl. großem vollgepackten Rucksack und meinem vollgefressenen Kadaver :yeh: