ABS Kontrollleuchte

  • hallo
    bei meiner honda brennt zeitweise die abs-kontrollleuchte. nach etlichen neustarts verlischt sie wieder. mein hh meint dass die kontakte verschmutzt sein könnten. wer hatte schon mal dasselbe problem?

  • Zitat

    Original von betsy
    bei meiner honda brennt zeitweise die abs-kontrollleuchte.

    Hmmm, ich hoffe nicht, dass sie BRENNT! :brenn:

    So, Spaß bei Seite...
    Ich hatte das Problem bisher noch nicht, aber wie wärs mal mit Fehlercode auslesen? Wenn du n Werkstatthandbuch hast, kannst du das relativ gut selbst machen. Ansonsten ab zum HH, der im übrigen auch selbst auf die Idee hätte kommen können...

    Halt uns auf dem Laufenden!

  • servus,

    ein kollege von mir mit ner Fazer hat das gleiche Problem. Bei ihm isses so das er sich ein schwarzes LED-zuberhör Rücklicht hingebaut hat.

    Nach fehlerspeicher auslesen lag es daran das der Widerstand vom Rücklicht das abs-licht kurzzeitig immer aufleuchten hat lassen, ABS hat aber trotzdem funktioniert.

    grüße