Michelin Pilot Power

  • Hi,
    ich habe meine Sc33 auf 17" umgebaut und auch eingetragen.Derzeit wurde die Felge Reifen gebunden an den Pilot Power eingetragen.Nun wollte ich fragen ob ich einfach den 2CT drauf machen kann ohne erneute Abnahme!Eigentlich ist es doch der gleiche Reifen jedoch mit einer weicheren Mischung an den Flanken.Naja hoffe jemand kann helfen.Vielen Dank schon mal!
    Gruß Marcel ;)

    Drosseln sind Vögel, sie in Mopeds einzubauen ist reine Tierquälerei!!!!

  • Der normale MPP reicht leicht !

    Die meisten, die den 2CT drauf haben meinen nur, daß er besser ist, weil er ja zwei verschiedene Gummimischungen hat. Und weil er neuer ist........und weils sich cooler anhört. Außerdem muß teurer automatisch gleich besser sein.

    Ich sage: Reine Geldverschwendung. Der MPP reicht und für die meisten (mich inbegriffen) würd der MPR 2 auch reichen..........nur der hält halt doppelt so lang.....und ist ein Sport-Tourenreifen........wie uncool !

  • Zitat

    Original von Chief
    Der normale MPP reicht leicht !

    Die meisten, die den 2CT drauf haben meinen nur, daß er besser ist, weil er ja zwei verschiedene Gummimischungen hat. Und weil er neuer ist........und weils sich cooler anhört. Außerdem muß teurer automatisch gleich besser sein.

    Ich sage: Reine Geldverschwendung. Der MPP reicht und für die meisten (mich inbegriffen) würd der MPR 2 auch reichen..........nur der hält halt doppelt so lang.....und ist ein Sport-Tourenreifen........wie uncool !

    :good posting:

    dem ist nichts mehr hinzu zufügen!!

    ____

    Gruss Roland

  • Hi,
    das stimmt auch wieder was ihr sagt.Bis jetzt bin ich auf der Straße noch nicht an den Grenzbereich gekommen und bin sehr zufrieden mit den Reifen, jedoch lässt man sich halt immer von den Medien beirren durch diverse Tests usw.Mit der 16" Felge fuhr ich den Bt016, welcher ja auch verschiedene Mischungen hat, und mir waren die äußeren Flanken schon zu weich, was mich in den Dolos in einigen Kehren zum driften brachte.Derzeit musste ich noch auf 34Ps fahren.Dann dürfte so etwas doch eigentlich nicht passieren, oder?Danke für eure Hilfe! :daumen_rauf:
    Viele Grüße
    Marcel :D

    Drosseln sind Vögel, sie in Mopeds einzubauen ist reine Tierquälerei!!!!