Sidi Stiefel

  • Hoi,
    hmmm - also ich hab die Sidi's auch grad neu. Hab Schuhgröße 38, die ham die Sidis auch und passen perfekt!!!!!!

    Weiß nur ned mehr wie der Schuh von Sidi heisst, irgendwas mit "V ......." oder so *lol*. Kostenpunkt 209 Teuros.

    Also mir gefallen sie :)
    Sylli

    Ich bin klug, nett, verständnisvoll und gebildet. Aber das Beste an mir ist meine grenzenlose BESCHEIDENHEIT ! :dumdiedum:8)

  • Zitat

    Original von Sylli
    Hoi,
    hmmm - also ich hab die Sidi's auch grad neu. Hab Schuhgröße 38, die ham die Sidis auch und passen perfekt!!!!!!

    Weiß nur ned mehr wie der Schuh von Sidi heisst, irgendwas mit "V ......." oder so *lol*. Kostenpunkt 209 Teuros.

    Also mir gefallen sie :)
    Sylli

    @ Sylli,

    die Sidis haben ein Problem mit starken Waden.

    Das Dir die 38er auch bei Sidi passen liegt wohl daran, das Du halt Deiner charmanten Persönlichkeit entsprechend eher zu der schlankeren Beinfraktion gehörst. :perfekt2:

    Wie schon gesagt. Ich habe normal 41 wir hatten aber selbst bei den 43er Sidis noch Probleme den Reisverschluss zuzubekommen.:brenn: Da haben wir fast 30 min. gewerkelt bis sie passten. :tongue: :tongue:

    Viele Grüße und bleib anständig. :streichel:


    Marcus


    :massa: :massa: SIDI :massa: :massa:

    :sonne: ALWAYS LOOK ON THE BRIGHT SIDE OF LIFE :sonne: