Fireblade-Frühjahrsausfahrt 17.03.2002

  • Hi Bombo !

    An sich wär ich ja schon für Landstraße.......mag nämlich die Autobahnen nicht. Allerdings werden wir zusammen mit den Anderen noch genügend auf Landstraßen unterwegs sein und Kurven genießen können, deshalb würd ich vorschlagen, daß wir von Erding aus bis Allershausen auf der Landstraße fahren ( kürzester Weg ) und dann auf die Autobahn wechseln.

    Please tell me your opinion about this suggestion.

    Best regards

    Chief

  • Hi Chief!
    Gut, dann mach'ma den Kompromiss!
    Bin dann um 10:15 an der Aral im Gewerbegebiet Nordwest, ok?
    Außer latürnich, des Wetter sieht besch... aus!

    Gruß
    Bombo

    singin' in the rain :))

  • Wenn es Probleme gibt, könnt mir eine Mail schicken (bis Freitag mittag) oder mich anrufen 0163/4118252


    Andreas 8)

    Andreas 8)
    SC 44 2001-2006 und jetzt wieder! =)

  • hallo ihr

    also nachdem wir mal genau geschaut haben wo das denn ist, war uns das dann doch zu weit...
    sind 250km hin und die dann wieder zurück.. ;(;(;(

    hmmm.... müssen wir halt mal ne tour machen die so ziemlich in der mitte liegt :):)

    hoffe das klappt mal.

    Bombo

    was ist denn jetzt mit dem 16.???? machen wir das training?

    grüßle

  • Schade, schade ;(;( zu gerne hätten wir unsere Initiatoren und Admins kennengelernt.

    Also bis jetzt sind noch Chief und Bombo dabei, bis Sonntag

    Andreas 8)

    Andreas 8)
    SC 44 2001-2006 und jetzt wieder! =)

  • Ja wieeeeee !!!!!!!!!!
    Sind das alle ? Dann sind wir ja nur zu dritt. Was ist mit Obi-Ben und Klaus 02 ???
    Aber egal.....

    Bis Sonntag

    Chief

  • Was heißt hier "Nur"?

    Je kleiner das Team, desto effizienter die Arbeit!


    Bis Sonntag! (Wettervorhersage bewölkt, aber eher trocken).

    Andreas 8)

    Andreas 8)
    SC 44 2001-2006 und jetzt wieder! =)

  • Hallo Leute!
    Ich muß mich bei Euch entschuldigen.
    Normalerweise halte ich meine Zusagen immer ein.
    Aber leider sitze ich g'rad metertief in der Sch...
    Ich komm noch ned mal dazu meine Verkleidung wieder zu montieren.
    Werd' am WE durchrödeln müssen.
    Und das is' noch das am wenigsten schlimme....

    @Mari: weiß im Moment gar net wie's bei mir weitergeht, ich kann frühestens in 3 Wochen sagen, wie's aussschaut!

    Tut mir wirklich leid, ich wollt' Euch echt net hängen lassen...

    Gruß
    Bombo

    singin' in the rain :))

  • Hallo, Chief

    nachdem Bombo nicht kann, wird es sehr dünn mit der Blade-Besetzung. Es fahren aber noch ein paar Freunde von mir mit, so daß es kein Duett wird. Gib mir bitte vorsorglich Deine Handy-Nr.

    Gruß

    Andreas 8)

    Andreas 8)
    SC 44 2001-2006 und jetzt wieder! =)

  • Na Bombo..........das ist aber schade. Na dann muß ich halt allein zum Andreas fahren.
    Sind keine Münchner ( od. Umgebung ) hier, die noch Lust haben ? Das Wetter soll ja echt schön werden.

    Andreas
    Ich laß dir meine Mobile-Nummer zukommen.


    Adios

    Chief

  • Also.........bin wieder heil zuhause angekommen. War wirklich eine super Tour und Andreas hat sich als guter Tourguide herausgestellt. Solche Strecken muß man im Voralpenland ( östlich und südlich von München ) suchen und die armen Leute im hohen Norden können davon vermutlich nur träumen. Eine Kurve nach der anderen.......superschöner Teer und wenn wir etwas langsamer gefahren wären, hätten wir von der tollen Landschaft die links und rechts neben der Strecke war auch noch was mitbekommen. Wir waren ansonsten genau im richtigen Tempo unterwegs um die Schräglagen schön geniesen zu können und die Sonne kam glücklicherweise auch noch raus, nachdem ich bis zum Andreas die 90km im saukalten Hochnebel fahren hab müssen.
    Das Altmühltal ist also echt eine Tour wert. Ich würde zwar die Strecken die wir gefahren sind nie wieder finden ( alleine ), aber vielleicht ergibt sich ja im Sommer mal wieder die Gelegenheit dazu. Die nächste Tour ( bei der Bombo vielleicht auch Zeit hat ;) ) geht ja erst mal in die bayrischen Alpen ( da ists auch ganz schön ). Insgesamt bin ich 407km ( laut Sigma, den ich jetzt doch noch auf den von PeteRR empfohlenen Wert eingestellt hab ) gefahren. Jetzt tut mir leider alles weh und ich bräuchte dringend eine Masseuse. :):P .......und dann natürlich auch eine Massage..........

    Was ich heute festgestellt hab ist, daß man auch mit einer 50PS BMW ganz schön mithalten kann.........besonders wenn man erst 3 Jahre den Führerschein hat ( die Betreffende wird das zwar vermutlich nie lesen, aber egal ). Ich bin da nämlich anderes gewöhnt.....von Leuten die viel mehr PS unterm Arsch haben.

    Andreas hat mit seiner Digicam ein paar Bilder gemacht ( beim Kaffetrinken ). Vielleicht stellt er sie ja mal hier rein, wenn er das nötige Programm auf seinem Rechner installiert hat. ;)
    Alles in allem ein toller Tag.........wenn auch die momentanen Benzinkosten den Spaß etwas trüben.


    Schönen Sonntag noch


    Chief

  • Tour war toll. Auch Martin aus Böhmfeld wußte einige schöne Abzweigungen zu fahren.

    Man sieht, es lohnt sich, im Forum dabei zu sein. So lernt man nette Leute kennen und kann mal ordentlich Motorrad fahren.

    Bis zur nächsten Ausfahrt.


    Andreas 8)

    Andreas 8)
    SC 44 2001-2006 und jetzt wieder! =)

  • Hi Leute!
    Freut mich, daß die Tour so ein Erfolg war!
    Mittlerweile schaut's bei mir auch nimmer ganz so finster aus.
    ich hätte Euch gern kennengelernt... schade!
    Ich hoffe, es klappt bald mal wieder mit einer gemeinsamen Tour!

    Gruß
    Bombo

    singin' in the rain :))