Was tun im winter???????

  • Schrauben, schlafen, Snowboarden und zocken.

    Und nach neuen Ausreden suchen, warum man am wochenende keine Zeit hat um irgendwas zu Renovieren. :dumdiedum:

  • Ich werde versuche mein Bike mit so was auszustatten :D

    "Das Leben ist die einzige Schule in der auch Dummköpfe etwas lernen können"
    Ben. Franklyn

  • Zitat

    Ich werde versuche mein Bike mit so was auszustatten


    Und was soll das bringen? Ausser Ärger. :oh_man:
    Von der Seite sieht man den Klappmechanismus sofort.
    Da kannst du lieber ganz ohne Schild fahren und sagen du hast es verloren.
    Kommt billiger als vorsätzlich zu handeln.

    Die Runz, die Punz die stinkt und schwitzt, weil sie so dicht
    am Arschloch sitzt.

  • Zitat

    Original von Hauptsache_Spaß


    Und was soll das bringen? Ausser Ärger. :oh_man:
    Von der Seite sieht man den Klappmechanismus sofort.
    Da kannst du lieber ganz ohne Schild fahren und sagen du hast es verloren.
    Kommt billiger als vorsätzlich zu handeln.

    Bei der SC44 geht das! denO< für den :oh_man:

    "Das Leben ist die einzige Schule in der auch Dummköpfe etwas lernen können"
    Ben. Franklyn

    Einmal editiert, zuletzt von NOHBY (5. September 2010 um 13:03)

  • Zitat

    Zitat: Original von Hauptsache_Spaß Zitat: Ich werde versuche mein Bike mit so was auszustatten Und was soll das bringen? Ausser Ärger. Von der Seite sieht man den Klappmechanismus sofort. Da kannst du lieber ganz ohne Schild fahren und sagen du hast es verloren. Kommt billiger als vorsätzlich zu handeln. Bei der SC44 geht das! den für den __________________ Wer nichts weiß und weiß, das er nichts weiß, weiß mehr, als der jenige, der nicht weiß, das er nichts weiß. Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von NOHBY: Heute, 13:03.

    :clap: Dann steht dem Schwachsinn ja nix mehr im Wege!

    Die Runz, die Punz die stinkt und schwitzt, weil sie so dicht
    am Arschloch sitzt.

  • Zitat

    Original von Hauptsache_Spaß

    :clap: Dann steht dem Schwachsinn ja nix mehr im Wege!

    Blitzmerker :ausschau:

    "Das Leben ist die einzige Schule in der auch Dummköpfe etwas lernen können"
    Ben. Franklyn

  • Ich für meinen Teil werde viel Snowboarden, Modellbau betreiben, Kart- und Pocketbike fahren, ansonsten fällt mir bestimmt noch was ein. Es gibt also immer was zu tun und ruckzuck is wieder Frühling.

    "Hey Operator, gimme the number of 911"

  • Ach ja. Da ham wir noch quasi Sommer und du fragst hier nach dem Winter und was wir da machen :D Nun. Ich werde meine Dicke nach meinem Sturz wieder auf Vordermann bringen, im Keller die Wände basteln, nen Panzermodell basteln, mein Häuschen planen. Das reicht erstmal hin 8) Achso. Und sehnsüchtig die Tage bis zum Saisonstart zählen :D

    In stillen Gedenken an unseren Freund MatzeRR. R.I.F. ;(

  • Zitat

    Original von Honda Martin
    Ach ja. Da ham wir noch quasi Sommer und du fragst hier nach dem Winter und was wir da machen

    Rechtzeitige Vorsorge und Ideen sammeln ist alles.:D

    "Hey Operator, gimme the number of 911"

  • auch im winter gibt es genug tage zum fahren,oder fahrt ihr erst bei 20grad aufwärts? O<

    ansonsten,noch mehr blu-rays kaufen und gucken,und im winter viel lecker essen gehen =)

  • Zitat

    Original von Blader77

    Rechtzeitige Vorsorge und Ideen sammeln ist alles.:D

    SO siehts aus 8). Und zu tun gibts im Winter immer mehr als genug.

    In stillen Gedenken an unseren Freund MatzeRR. R.I.F. ;(

  • ich werde im winter auf milde tage hoffen und wenns klappt mal ne tour drehen, am 24.12. vill aufn feldberg mit dem moped.

    ansonsten cod4 mw2 zocken und hier im forum aktiv sein. um mein bike werd ich mich auch kümmern, mal schauen was man so alles noch optimieren kann.

    na dann auf ein baldiges frühjahr :biker2: :sonne:

    "erst wenn du Gott siehst, musst du anfangen zu bremsen!" Kevin Schwantz 1991