Verabschiede mich mal für ne Weile

  • yo brotha,
    coole action ! komm bloß wieder heile heim, ohne erfrierungen etc...immer schön warm anziehen.
    könntest mir ne nepalesische wasserpfeife mitsamtem inhalt mit bringen. meld dich direkt wennst wieder da bist.
    schau mal nach nem geeigneten sitz für unsere heckencrew nach. vielleicht wandere ich dann auch aus. nur etwas asphalt sollte da schon sein, weil ne bmw oder so will ich mir ned kaufen.
    könntest auch noch ein par nepalesen oder inder zu unserer heckencrew bekehren. dann könnte man da öfters nen schönen urlaub verbringen ohne direkt auszuwandern
    alles gute
    mario :))

    2001 155 Runden NS
    2002 248
    2003 nix
    65,5 in 2004
    255 in 2005 :)
    312 in 2006
    132 in 2007
    2008 = 2 :)
    4x Terrorfahrten HHR 2006
    3x Terrorfahrten HHR 2007
    SC57 Tacho @ 41.000km ! (Machs gut, alte Lady)
    SC59 Tacho 1001 km ;)
    NBR GP-Kurs ca 12 Runden

  • Dann auch mal von mich auch viel Spaß da mit die Yetis und die andere Volk da. Hoffe nimmst genug Nahrungsmittel mit, nicht das es da nur so Sachen wie bei Indiana Jones gibt( Affenhirn auf Eis usw...) 8)

    Gruß
    Christian