Verabschiede mich mal für ne Weile

  • Tach Gemeinde !

    Wollte mich kurz mal abmelden, da ich am Montag für 5 Wochen zum Dach der Welt fliege. Also genauer nach Nepal...
    Werde dort mit nem Kumpel mal eben zum Mt. Everest Basislager vordringen und die Gegebenheiten fürs nächste Blader-Treffen abchecken :D

    Nee im Ernst, ich geh jetzt 5 Wochen zum Trekken mit allem was dazu gehört...
    Wen es interessiert: Wir werden so in etwa drei Wochen von Lukla(2850ü.NN) bis zum Everest-Basislager auf etwa 5.600ü.NN aufsteigen....ächz...
    Bin schon mächtig gespannt ob meine Luckies verwöhnte Lunge das mitmacht...aber, was rede ich?!...Mann oder Memme...
    Bin kein ausgewiesener Wanderfreak aber da wollt ich schon immer mal hin und jetzt isses soweit :O

    Ich hoffe ja, das das Wetter wieder tiptop is wenn ich Anfang April (hoffentlich) heimkehre... Kann natpürlich auch sein das ich mich dort Niederlasse und einen, na sagen wir mal, Fireblade-Stützpunkt-Fernost eröffne :]

    Also Leude, passt auf euch auf zu Beginn der schönsten Zeit des Jahres und schmeißt euch und eure Kisten nich achtlos in Graben, bloss weil Ihr meint das käme cool... ;)

    Grüßle

    Peng und Weltenbummler :))

  • Na......dann wünsch ich viel Spaß. Grüß den Yeti von uns und paß auf, daß du keinen Höhenkoller bekommst. Mir wärs da oben zu kalt. Für das Geld würd ich lieber auf die Sychellen fliegen......oder woanders hin wo es warm ist.

    Gruß

    Chief

  • Ich wünsche Dir viel Spass. :)) Ist eine Super Idee. Nicht immer die 0,8,15 reisen was wir immer machen. Eine Abenteuer Reise, das ist schon etwas besonderes. Pass auf Dich auf und komm heil wieder zurück.

    Achso: Nimm doch Dein Blade mit damit kommst Du bestimmt schneller hoch, Oder? :):):)

    Bis denne
    :)) /Osman :))

  • Das hört sich ja super an !

    VIEEEEEEEEEEEEEEEEEEL Spass !

    Und komm gesund zurück !!!


    Schöne Grüsse - Börnie

    .


    Please do not feel intimidated by my superior intellect !
    I --- WILL --- WRITE --- VERY --- SLOWLY

    :]

    25.35 - 6.6.06

  • Super Peng,

    viel Spass und grüas ma den Messner Reinhold von mir wenn er Dir über den Weg läuft :))

    Cilli :)

    __________________________

    Life goes on!

  • mahlzeit peng und nepaleeeeese

    na denn verabschied ich mich auch mal vorläufig. ond pass uff, ned dass de dr yeti beisst odr dass onder a lawina kommschd. behalt deine gräten beieinander und keuch dir die lucky-lunge ned ausm hals. und vorsicht vor nepalesischen terroristen, die nehmen gern prominente deutsche als geisel :nono:

    also komm gesund wieder und viel spass. :))

    gruss
    nail und nachbar

  • Hey Peng!
    Viel Spaß bei Deiner Expedition!
    Hört sich wirklich nach Abenteuer an!
    Daß Du natürlich ausführlich berichten mußt, wennst wieder da bist is' eh klar, oder?

    Komm heil wieder!

    Gruß
    bombo

    singin' in the rain :))

  • Schönen Urlaub und viel Spaß wünsche ich Dir .....

    Bin mal gespannt wann ich denn Deine schwarze Balde dann zu sehen bekomme.... 8)8)


    Gruß

    Iceman *derkeineangstvormYetihat*

    - - - Ja, ich bin Diaboliker - - -

  • du bisch foll krass,alder :)
    viel schbass!!!
    aber nich,das "sieben jahre im tibet" draus wird... :D

     Gruß
    Attila

  • Da wollte ich auch schon immer mal hin und mit dem Board von oben runter krachen... hast du´s gut.
    Paß auf, daß, wenn dir schon was abfriert, es nicht die GAShand ist.

    Viel Spaß

    8) XTREME  8)

  • viel spaß und -berg heil-

    wenn du einen yeti siehst könntest du ihn dir dann ja auf die blade brushen lassen :]

    :sonne: Grüße aus dem Ösiland :sonne:

    [color=#009900]Pannonische Rundenzeit ca 2:08 :schildgroete:

    2016 Rennstreckentermine - :

    Pannonia-Ring: 18.03-19.03-20.03 / 11.04-12.04 / 02.05-03.05 / 27.05-28.05-29.05 / 13.06-14.06 / 1107-12.07 /
    05.08-06.08-07.08 / 05.09-06.09 / 19.09 20.09 / 14.10-15.10-16.10

    Slovakia-Ring: 27.06-28.06 / 25.07-26.07,

    Brünn: 25.04-26.04 / 16.05-17.05 / 29.08-30.08

    Rijeka: 07.10-08.10-09.10

  • Hallo Peng!
    Haste genug Leukoplast eingepackt, bist doch sonst nur zum bezahlen an der Tankstelle gelaufen.
    Hauptsache ist du wirst nicht durch eine fernöstliche Eingebung bekehrt und willst das Moped fahren verbieten wenn du wieder kommst.

    Ein Wunsch, dreh doch für uns alle ein paar Gebetsmühlen. Kann ja nicht schaden :]

    Viel Spaß :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :))

  • Yo Leude !

    Danke erstma für die Anteilnahme :D

    Würd schon passen dort und keine Panik, ich werd Bladen wie noch nie wenn ich wieder da bin, dan kannst aber einen drauf lassen...pfffffffffffffffffffffft.... :]
    @TV: Jepp, ich schau mal was da geht :D
    Die Sadhus, Asketisch lebende Zeitgenossen, die ausschließlich von milden Gaben leben, sind die einzigen die legal quarzen dürfen. Und zwar soviel wie sie an einem Tag schaffen...und das is ne Menge :):O
    Clevererweise haben wir unser erstes Quartier in Kathmandu direkt neben dem Heiligtum der Sadhus ausgewählt...Nur ein Zuall??!!??
    Anscheinend wächst das gute Kraut überall am Wegesrand wlches aber nicht gepflückt werden darf---sonst gibts Ärger ;(

    Stenz: Ich werde natürlich die Gebetsmühlen in Wallung bringen und stellvertretend für die Firebladegemeinde kurbeln was das Zeug hält... :D

    Ok Fans, keep on rolling

    Grüßle

    Peng und wird Reini Messner erstma eins auf die zwölf hauen und wenn er fragt warum gleich nochma :P