Höllentage +Reifentest in Uslar !

  • Moin,

    Samtag ist Höllentage bei Biker´s Point in Uslar ! 10 - 16 uhr

    Ich wollte da mal hin, da es Samstag trocken sein soll !

    Einer lust mit zukommen ?

    Viele Vorführer mit neuen Reifen sind da

    73 Andreas

  • Zitat

    Original von Digit_AL
    das letzte schöne wochenende dieses jahr?
    dann wünsch ich euch viel spass beim fahren.

    Wenn Du auf Deine Teile bis Weihnachten warten mußt,

    war es für Dich bestimmt das Letzte Wochenende:]

    Ich werde diese Jahr noch einen neuen Hinterreifen brauchen

    und den wohl auch noch runter fahren =)


    Der eine hat das Moped zum angucken

    Und ich zum fahren =)


    @ Rene

    Wo wollen wir Sonntag denn hin fahren, denn das WETTER

    muß man ja nutzen :] :] :] Sauerland =)





    73 Andreas

  • Zitat

    Noch nicht wieder fit ?


    doch. aber ich hab keine lust den originalpuff dranzubauen, also warte ich weiter auf teile.
    war heut beim louis. mit dem fahrrad. die haben gar keine fahrradständer dort also hab ich einen motorradstellplatz blockiert.
    :motz:
    hab mir ein tankpad gekauft, auf der neuen gerbrauchten tankhaube war keins drauf. hat sich sogar gelohnt. die trulle an der kasse hat mir 15% rabatt gegeben obwohl ich keine louis-card habe. :D

    Exbiker und Bladeveteran :P

  • Mensch das hätte ja fast Stammtisch Treffen ergeben war auch schon da heute ca.12:00 Uhr rum.War aber nicht dolle was los.
    Ingo

    Pokal oder Spital :respekt:

  • war auch schon auf son höllentag bei denen. da stehn nur n paar karren rum und wer gleich reifen kauft darf bestimmt auch vorher mal mit fahren. so hab ich es verstanden.
    naja, kann man ja alternativ ne currywurscht esse, die gibts zu apothekenpreisen gleich nebenan. :D

    p.s. 15% rabatt beim louis, hab grad den newsletter bekommen, wie ich schon geschrieben hab gabs die %%% auch ohne vorgelegten gutschein......... ;)
    und ich hab jetzt ein unsichtbares tankpad.

    Exbiker und Bladeveteran :P

    Einmal editiert, zuletzt von Digit_AL (3. September 2010 um 14:59)

  • reifen kaufen??

    naja, wenn der preis passt, warum nicht (-:(-:(-:

    muss nur vorher mal die internetten preise für die entsprechenden reifen checken :)

    son metzeler Z8 oder angel ST fürn herbst wollte ich eh vielleicht kaufen.

  • Zitat

    Original von Digit_AL
    war auch schon auf son höllentag bei denen. da stehn nur n paar karren rum und wer gleich reifen kauft darf bestimmt auch vorher mal mit fahren. so hab ich es verstanden.
    naja, kann man ja alternativ ne currywurscht esse, die gibts zu apothekenpreisen gleich nebenan. :D

    Naja, wer in 3 Jahren einen Satz Reifen braucht und sein Moped dann privat im Internet
    kauft mußt auch erst einen Satz Reifen kaufen bevor Er die Reifen Testen kann:]

    Ich fahre die Reifen vom Vorführer immer blank und bekomme dann
    den nächsten Vorführer :D

    Habe ersten eine Kalletahlrunde gedreht und war um 19:30 schon recht frisch(-:

    73 Andreas

  • Zitat

    Naja, wer in 3 Jahren einen Satz Reifen braucht und sein Moped dann privat im Internet kauft mußt auch erst einen Satz Reifen kaufen bevor Er die Reifen Testen kann

    stimmt. vielleicht sollte ich mal bei pagel anfragen. wenn ich meine teilerechnung vorzeige darf ich bestimmt eine runde drehen.

    Exbiker und Bladeveteran :P

  • André lass das lieber !

    Die sagen dein Moped ist Totalschaden und wollen Dir eine neue verkaufen :]

    So ich fahre nun erstmal nach Uslar ...........!

    73 Andreas

  • Moin! Wir sitzen morgen auch auf den Krädern. Allerdings starten wir erst später, da wir heute noch auf Piste gehen. Ich denke so vor 11:30 wird bei uns nix laufen. Ziel ist aber auch das Wbl.

    Roland

    :baeh:

  • Zitat

    Original von Orville Wright
    Was haltet ihr von 12 Uhr treffen an Günters Kurve!
    @ Andreas
    Ist dann auch nicht soooo früh

    Das hört sich ja gut an, aber kommste da nicht bei mir vorbei oder wie fährst du da hin.

    Ich fahre ja immer an der tanke in hasperde los ( an der 217)

    Sonst bin ich dann so um 12 uhr da wenn du eine andere richtung einschlägst

    73 Andreas

  • Hey gleich geht Boxen los!

    Ich fahre hier auf die A2 und Bad Nenndorf runter. Dann Richtung Lauenau - via Schielatt Höhle nach Hess Oldendorf- Posthausen - Extertal und irgendwie zu Günters Kurve.

    Komme ich bei Dir vorbei? Wann möchtest Du starten an der Tanke? Ich kann ja dort hin kommen

    Gruß
    Orville

  • Sagen wir 11 uhr an der tanke, da stehen viele LKW´s von der firma Ohtmer rum.

    Hasperde Bahnhof an der 217 ist das


    @ Roland

    sage mal wo ihr hin wollt, dann stoßen wir dazu oder ihr kommt auch zu günni

    73 Andreas