Bilder Dolomiten 2010 >

  • 9 Tag

    Der Peter und ich sind dann morgens mal wieder unsere Hausstrecke abgefahren :burnout:

    Jetzt wissen auch die anderen, warum wir uns morgens immer so schnell abgesetzt haben :dumdiedum:

    Als wir die anderen dann getroffen haben entdeckte der dunkelblaue den Riss im Vorderreifen am Peters Mopete :lupe:

    Sogar die Felge war beschädigt :mad:

    Peter hat dann die Tour abgebrochen und fuhr " vorsichtig " zurück zum Hotel :dumdiedum:

    Da ich den Ollen nicht alleine fahren lassen wollte habe ich ihn begleitet :streichel: ( was sich aber später als fataler Fehler rausstellte :diskussion: :mh: )

    Aber das in der nächsten Bilderfolge :foto: ;)

    Gruß

    Horsti

    Meine Nachbarn hören gute Musik, ob Sie wollen oder nicht :dumdiedum:

  • Ey Horsti... :respekt: ...bin stolz auf dich !! :perfekt2:

    Gruss Peter

    " Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. "
    Winston Churchill
    30.11.1874 - 24.01.1965
    brit. Politiker und Nobelpreisträger

  • Zitat

    Original von PeteRR1000
    Ey Horsti... :respekt: ...bin stolz auf dich !! :perfekt2:

    :dumdiedum: Na, ob Du das auch noch bist, wenn Du den Text gleich noch liest :weg:


    Am Hotel angekommen haben wir uns umgezogen und ab auf die Alm, denn der Berg und das Weizen rief :schlagmann:

    Der Anstieg ist schon echt heftig aber ich wußte ja, dass es gleich leckeres Weizen mit Kaiserschmarren gibt :yeh:

    Dort mit erhöhten Blutdruck dann angekommen machten wir dann die Drohung war 8)

    Kurze Zeit später erreichte uns ne SMS vom Olli :handy:, dass er die Tour auch abgebrochen hat :wow und wir auf der Alm auf ihn warten sollen :]

    Na gut, warten macht durstig und Weizen gab es auf der Alm ja genug :dumdiedum:

    Olli gönnte sich auch nen Schmarren :D

    Danach wollten wir uns auf den Rückweg machen (-:

    Ich freute mich schon drauf, denn dann ging es ja nur bergab :perfekt3:

    Aber da lag ich wohl total falsch, denn die beiden " Ochsen " wollten doch tatsächlich den langen Weg zurück nehmen ( und da ging erst einmal richtig steil nach oben ) :oh_man:

    Diese " Vollpfosten " sind mir einfach davon gelaufen und ich lief Stundenlang ( ach was sag ich, mir kam es vor wie Tagelang ) alleine durch die Gegend :klapperich: ;(

    Alles weitere nachher …… :straf:

    Gruß

    Horsti

    Meine Nachbarn hören gute Musik, ob Sie wollen oder nicht :dumdiedum:

  • Nun an hier auch ein paar Bilder von meiner einer .....


    Warten im Regen :regen:.....aber nur der Gedanke zählt das es in wenigen Std. :sonne:satt gibt

    Ohhhhh schau mal der Brenner dann ist es nicht mehr weit =)

    Die Berge jetzt ist es bald geschafft :perfekt2:

    ja endlich Angekommen und es ist :yeh:

    Die ersten konnten es kaum erwarten ....und Starteten sofort durch

    Auch unserer Skeptiker war schnell Überzeugt ...und wollte gleich los

    Günni war sich nicht ganz sicher ...und meldete gleich bedenken an

    Pause muss sein

    Ausfahrt Verpasst ....

  • Echt schöne Bilder!! :respekt:
    Kann man schon neidisch werden.
    Im Januar werde ich die Sella-Ronda auch wieder fahren, aber auf 2 Brettern. (-:
    Ach ja, ich war heute gegen 17 Uhr mit der Blade am Pütt und hab erstmal das Wasser aus den Stiefeln gekippt... :evil:
    *nee, das war kein Angstschweiß, sondern ein Wolkenbruch von ca. 10 Minuten Dauer*

  • Zitat

    Original von Horsti

    Alles weitere nachher …… :straf:

    Weiter gehts mit den " Spezialisten " :oh_man:

    Nachdem sie mir davon gelaufen sind, konnte ich sie Dank meiner neuen Kamera finden, wie sie das Wandererschild verdrehten um mich in die Irre zu führen :mad:

    Wer keine Feinde hat, wendet sich bitte an diese beiden ;)

    Völlig am Ende haben sie dann dieses nicht gestellte Foto von mir gemacht :foto: :)

    :gruebel: Hier wußte ich nicht ob es noch der richtige Weg war, oder einfach nur ein Bachlauf ?(

    Zum Glück war ich auf wandern eingestellt und hatte festes Schuhwerk an :perfekt2:

    Schlimmer wäre es gewesen, ich hätte Ballettschühchen angehabt und müßte jeden einzelnen Stein durch die Sohle spüren :nono: ;)

    Gut, der Ausblick hat für vieles endschädigt 8)

    Mein einziger Gedanke war nur wenn ich heile unten bin das noch ein Weizen für mich da war :D

    Gruß

    Horsti

    Meine Nachbarn hören gute Musik, ob Sie wollen oder nicht :dumdiedum:

  • wie schon von Horsti geschildert ,war das Wetter an einen Tag nicht gans so toll

    auf geht es ....

    erst mal nach dem Rechten schauen

    Was nun ...erst mal Abwarten würde ich sagen alles andere kommt von selbst

    und siehe da es wurde besser

    ja aber so recht wollte dann doch keiner

    hier wurde auch noch gegrübelt

    Also geht doch .....ich war noch oben auf dem Berg , und die Anderen waren schon unten beim suchen

    was suchen die den ....nein ich habe kein Handy bei meiner rasanten Abfahrt gefunden

    die beiden Paradiesvögel

  • Fast am Ziel angekommen konnten die beiden immer noch nicht auf mich warten :oh_man: :oh_man: :oh_man:

    Wie ich dann halb verdurstet am Hotel ankam, lagen alle anderen schon in den Liegestühlen mit nem Weizen in der Hand :urlaub:

    Gut das Martin unser Kellner meine SMS rechtzeitig erhalten hat und mir sofort die notwendige Flüssigkeit brachte :perfekt2:

    Irgendwie bekam den Peter die Höhenluft nicht :oh_man: :mad:

    Gut, irgendwas ist ja immer ;)

    Gruß

    Horsti

    Meine Nachbarn hören gute Musik, ob Sie wollen oder nicht :dumdiedum:

  • Da der dunkel-und auch der hellblaue mitbekommen haben was die beiden mit mir in den Bergen abgezogen haben, mußte jeder von ihnen zur Strafe 100 mal den Satz schreiben:" Ich darf mich nicht unerlaubt von der Truppe entfernen, auch wenn es nur der Horsti ist". :D O<

    Widerwillig befolgten sie diese Aufforderung :spammer:

    Günni und auch Paule haben das Ganze dann noch einmal gegengelesen :lupe:

    Da sich wohl der ein oder andere Fehler eingeschlichen hat, mußten sich beide ein Weizen den Rest des Abends teilen :dumdiedum:

    Hoffe, es ist gut zu erkennen, dass ich darüber richtig Spaß hatte ( [SIZE=7]ne, bin ich doch nen Ollen Mistkäfer[/SIZE] ) :P

    Gruß

    Horsti

    Meine Nachbarn hören gute Musik, ob Sie wollen oder nicht :dumdiedum:

  • Zitat

    Original von BehreRR
    Im Januar werde ich die Sella-Ronda auch wieder fahren, aber auf 2 Brettern. (-:

    behrerr, Du wirst dich im Januar aber wundern, denn die Berge sind verschwunden wie Du gleich siehst :mad:


    Der 10te Tag war Wettertechnisch gesehen nicht so Doll :regen:

    Gut, wir sind dann Richtung Canazei gefahren um dort shoppen zu gehen :D

    Dort angekommen war es aber so feste am regnen das wir mit den Autos den Pordoi hoch gefahren sind :schalter:

    Von da aus sind wir alle mit der Seilbahn zum Gipfel gefahren 8)

    Nur leider war nichts zu erkennen, auch oben angekommen war die Sicht gleich Null :wow

    Aber zum Glück steht die Hütte oben noch und wir konnten was Warmes zu uns nehmen :messer_gabel:

    Gruß

    Horsti

    Meine Nachbarn hören gute Musik, ob Sie wollen oder nicht :dumdiedum:

  • Wieder unten in Canazei war der Ort wie ausgestorben ( kein Wunder, denn es war mittlerweile Mittagsruhe ) aber zum Glück hat es aufgehört feste zu regnen ;)

    Bleibt ihr mal hier stehen und ich schaue mal wo wir Eis essen können ( [SIZE=7]Insider[/SIZE] ) :dumdiedum:

    Das dauert mal wieder, wie lange müßen wir hier noch stehen ??? :nixwiss:

    Na also, geht doch, denn gut Ding will Weile haben :perfekt2:

    Da haste aber noch mal Glück gehabt Ollen ;)

    Danach sind wir wieder zum Hotel gefahren, nur habe ich nichts davon mitbekommen :O

    Gruß

    Horsti

    Meine Nachbarn hören gute Musik, ob Sie wollen oder nicht :dumdiedum:

  • Gegen Abend haben wir vor lauter Langeweile schon die Mopeten verladen :)

    Peter war auch hier wieder der erste :wow

    Im Hintergrund ist schon die Wolke zuerkennen die uns kurze Zeit später umhüllt :mad:

    Olli steht auf Kriegsfuß mit den Spanngurten ( war damals schon bei der Bestellung so ) :dumdiedum:

    Oh oh, besser jetzt nicht ansprechen :D

    Kaum haben Regina und Kersten angefangen aufzuladen, kam die Sonne zum Vorschein :gruebel:

    Da kam Kersten aber ganz schön ins schwitzen (-:

    Gruß

    Horsti

    Meine Nachbarn hören gute Musik, ob Sie wollen oder nicht :dumdiedum:

  • Auch Paule und Sassy fingen an den Anhänger zu beladen :)

    Was die da wohl so machen ??? :gruebel:

    Aber hat wohl funktioniert :perfekt2:

    Ach, dass war meine Aufgabe beim verladen :dumdiedum:

    Olli ist immer noch am kämpfen ;)

    Gruß

    Horsti

    Meine Nachbarn hören gute Musik, ob Sie wollen oder nicht :dumdiedum:

  • Ey Ollen,super Reisebericht! :perfekt2:

    ...aber im Moment kämpfe ich mit der Weizenbierflasche...wo ist der Martin wenn man ihn mal braucht :dumdiedum: :D

    Gruss Olli

    Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen. :D

  • Zitat

    Original von Olli 72

    ...aber im Moment kämpfe ich mit der Weizenbierflasche...wo ist der Martin wenn man ihn mal braucht :dumdiedum: :D

    ..... und dann ???

    Deine Karte funktioniert doch eh nicht ;) :D

    Gruß

    Horsti

    Meine Nachbarn hören gute Musik, ob Sie wollen oder nicht :dumdiedum:

  • Zitat

    Original von Horsti

    ..... und dann ???

    Deine Karte funktioniert doch eh nicht ;) :D

    Jetzt ist sie in zwei Hälften...mit der Karte kriegt man den Kronkorken überhaupt nicht ab. :oh_man:

    Wie hat der Martin das wohl gemacht??? :gruebel:

    Trinke jetzt erst einmal einen Russn :dumdiedum: :prost_mass:

    Gruss Olli

    Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen. :D

  • Zitat

    Original von Horsti
    ... ...

    super verzurrt - wie gut das die "frau vom fach" dabei war ;)

    nun weiß ich auch warum die tauchrohre "tauchrohre" heißen - tauchen bei der s1000rr ja mächtig ein :wow

    2 Mal editiert, zuletzt von Motogünni (18. September 2010 um 11:37)

  • Zitat

    Original von Paule
    Nun an hier auch ein paar Bilder von meiner einer .....


    Warten im Regen :regen:.....aber nur der Gedanke zählt das es in wenigen Std. :sonne:satt gibt

    .....

    :gruebel: ...wenn ich das Bild so sehe fällt mir gerade ein, das hier ein nettes Forumsmitglied noch nicht erwähnt wurde... :wow

    Da hat doch hier im RE-Stammtisch jemand mitgelesen und ist zum Treffpunkt gekommen um uns eine noch gültige Vignette zu bringen. :wow

    Dafür noch einmal vielen Dank... :respekt: ...und ich hoffe wir sehen uns mal bei einer Ausfahrt!? :perfekt2:

    Habe leider deinen Forumsnamen nicht...aber vielleicht meldest du dich einfach mal hier. :perfekt2:

    Gruss Peter

    " Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. "
    Winston Churchill
    30.11.1874 - 24.01.1965
    brit. Politiker und Nobelpreisträger

  • Zitat

    Original von Motogünni
    super verzurrt - wie gut das die "frau vom fach" dabei war ;)

    nun weiß ich auch warum die tauchrohe "tauchrohe" heißen - tauchen bei der s1000rr ja mächtig ein :wow

    Günni das ist wie mit dem Taucher,denn ein Taucher der nicht taucht,taucht nichts :dumdiedum: :D

    Gruss Olli

    Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen. :D