Abdeckplane für SC44 ...

  • Hallo Leutz,

    bin neu hier und schreibe den Beitrag hoffentlich im richtigen "Forumbereich" =)

    Ich brauche dringend eine Abdeckplane für meine SC44. Möchte da auch nicht unbedingt am Geld sparen.

    Mir schwebt folgende Abdeckplane vor:

    http://www.louis.de/_10baee84be071…tnr_gr=10008304

    Hat jemand diese Plane? Falls ja, in welcher Größe? Ich weis nämlich nicht, ob die Größe S-L ausreicht!!! Bei Länge stehen nämlich 201 cm und laut Werksangaben hat die SC 44 eine Länge von 204 cm (passt also denke ich nicht).

    Das Motorrad steht ganzjährig in der Garage - will also bloß eine "gute" Abdeckplane - aber auch keine billige :] Problem ist nur, das meine Garage zur Zeit an ein paar Stellen undicht ist und da ich nicht weis, wann das endlich behoben wird, möchte ich eine gute Abdeckplane haben :]

    Schon mal danke im Voraus für Eure Antworten!

    Grüße

    Bikermike

    Fireblade SC 44

  • Hi,

    also die plane passt! ich hab zwar nich die gelbe, aber die graue... und die is von den maßen sogar noch "etwas" kürzer...

    aber mal ehrlich, willst du für ne plane soviel geld ausgeben, nur weils in deiner garage an nen paar stellen von der decke tropft?

    die muss ja nix aushalten, kein wind und nix...
    also würd dir in dem fall eher zu ner plane für 10€ ausm baumarkt raten, wenn du nich willst, dass dein bike nen paar tropfen abbekommt :D

  • Danke für Deine Antwort. Du hast schon Recht. Problem ist bloß, dass bei Wartungsarbeiten an der Garage das Moped raus auf die Straße muss. Und ich denke, dass die Plane lange halten wird (wenn die Maschine so gut wie ausschließlich in der Garage steht). Will da nicht sparen - bevors der Maschine schlecht geht :dumdiedum:

    Grüße

    micha

    Fireblade SC 44

  • Also nur als Tipp, ich bevorzuge wenn die Plane viel Größer ist und somit die komplette Maschine verdeckt ist. Wie ich das auf den Foto sehe würde Feuchtigkeit von unten reinziehen. Vorallem wenn du so eine kleine Plane hast, ist sie viel schwerer anzulegen, da sie über der Maschine spannt.
    Also ich würd eine günstigere nehmen, die halten auch viel aus aber bitte dann in groß, es wird dich sonst ärgern wenn unten viel Platz frei ist. Ausserdem kann man dann mit den Rädern über die PLane rollen und so hält die dann Bomben fest, auch in Sturmwinden.

    Gruß

    first I was like :biker2: after I saw a :cop: then I was like :dumdiedum:

  • ich hab mir vor jahren auch eine billige plane für den winter zugelegt. hat keine 15 euro gekostet glaube ich und ich bin zufrieden.

    :perfekt3:

    Bettwäsche wechseln ist fad. Viel geiler ist es sie zu verschmutzen.

    :staub:

  • Abdeckplane für die Goldwing:Klick

    "Das Leben ist die einzige Schule in der auch Dummköpfe etwas lernen können"
    Ben. Franklyn